Hier Zuhause fliegt ein sehr altes Maniküre Set rum, das eh niemand verwendet.
Habs dann am Hund ausprobiert und es ist kläglich gescheitert. War sehr schwach auf der Brust das Ding...
vom Handy gesendet
Hier Zuhause fliegt ein sehr altes Maniküre Set rum, das eh niemand verwendet.
Habs dann am Hund ausprobiert und es ist kläglich gescheitert. War sehr schwach auf der Brust das Ding...
vom Handy gesendet
Hmm, wieg doch die Menge nicht nur für 3 sonder gleich für 7 oder 10 Tage ab und schütte dann immer was aufs Futter.
Ansonsten bekommt man auch recht günstig Feinwaagen.
Hab ich mir mal fürs Kosmetik selbstmachen angeschafft.
Edit: Entschuldige, zu langsam...
vom Handy gesendet
Hast du keine Möglichkeit ihn sonst erstmal tagsüber zu einem Sitter/ in eine Tagesstätte zu geben?
Dann hättet ihr erstmal den Zeitdruck nicht mehr.
Er ist ja erst so kurz bei dir und.moch sehr jung.Ich würde da so schnell noch nicht so viel erwarten, sondern in Ruhe weitertrainieren.
Kannst ja versuchen, ob es bringt, wenn er etwas zum Kauen/einen Kong bekommt und so etwas Ablenkung hat.
vom Handy gesendet
Gute Besserung an Finley.
Moor immer gerne. Ansich sollte mein Auto zum nächsten Wochenende wieder fit sein, sofern es sich kooperativ zeigt.
Ich geh auch gerne mehrmals, wenns mit Sarahs Urlaub nicht ganz zeitnah klappt.
vom Handy gesendet
Ich muss auch absagen.
Mein Auto spinnt mal wieder und der Blinker hat einen Wackelkontakt. Es geht also heute schon in Reparatur, muss eh zum TÜV.
War vermutlich Schicksal, ich hab noch so viel für die Uni zu tun ![]()
5.1.14 Fischbeker Heide, Scharlbarg, 21149 Hamburg 13.00 Uhr
Vivi mit Pino
Birgit mit Joy
Patrizia mit Koks
Christin mit Tamina
Lara mit Layla
Nadine, Gregor und Erna
Thorsten, Julie,Bo und das Chaos-Trio 2.0
Alexa mit Ruby
Joey(Diana) mit Frieda + 2 Gasthunde
Anna mit Penny
Lara mit Shadow und Neelah
ZitatNein können sie nicht...
Schafft man nicht mal bei getrockneten oder gekochten Hähnchenhälsen. es sind Knochen, keine Knorpel, aber die Wirbel beim Geflügel sind einfach von der Größe und Form kaum noch fähig zu splittern.Auf gut Deutsch, der TA hat keine Ahnung, woher der Durchfall kommt und schiebt das "Knochen sind böse und gefährlich" Märchen als Begründung vor
Nunja, bei Nele finden sich durchaus spitze Anteile im Kot, wenn sie Hühnerhälse (selbst gewolfte) bekommen hat. Klar sind die nicht wirklich groß, aber das ist trotzdem vom Speiseplan gestrichen.
vom Handy gesendet
Morgens 1/4 Dose Real nature mit ein paar Gnocchi und Joghurt.
Zwischendurch Fleischwurststücke
Abends Hühnerleber und Hühnermagen gekocht mit Zucchini und Reisflocken und etwas abgepultes Fleisch vom Silvesterbrathähnchen meiner Mutter.
vom Handy gesendet
Wua. Hat Jemand mal einen Stock, den er mir auf den Hinterkopf hauen kann? Ich ärgere und wundere mich schon länger darüber, dass die Bilder mit meiner Kamera nichts werden, vor allem innen nicht. Hab das Teil vor lauter Frust schon nicht mehr angefasst. Klar, sie ist nicht die beste, aber es ging schon mal anders.
Eben habe ich das Problem gefunden, ich hatte die Belichtungskorrektur auf -0,7
![]()
Auf dem Hundeplatz muss sie hochgucken und das so ausduernd wie mögich, aber das hat ja nichts mit dem Alltag zu tun.
Beim Spazierengehen achtet sie ansich vom ersten Tag an viel auf mich. Sie rennt vor, dreht sich beim Stoppen um und guckt, sie guckt mich an, wenn sie etwas gesehen hat (Vogel, anderer Hund, Menschen, Pferdemist, Wegbiegung etc) und "fragt" im Normalfall.
Wenn sie wenig auf mich achtet, ist sie meist überdreht oder unausgelastet.
Ich hab das immer nur verbal bestätigt oder bin eben auch beim Spazieren einfach mal abgebogen, wenn sie unaufmerksam war.
Einmal habe ich mich versteckt, als sie einem Kaninchen nach war - das hat sie nachhaltig beeindruckt...
Draußen ist das total super, dass sie mit dem Kopf so bei mir ist, dafür klettet sie aber eben auch drinnen extrem.
vom Handy gesendet
Danke für eure Erfahrungen zu den 70-200 Objektiven.
Macht die Entscheidung auch nicht leider. :-)
Ich tu mich bei sowas einfach schwer.
Aber ich hab mir heute wenigstens mal den Größenunterschied der Objektive live im Laden angeseheb und die 2,8er sind schon echt klobig...
vom Handy gesendet