Beiträge von MelanieR

    Die Fototour in der Heide war meiner Meinung nach etwas ganz anderes . Da ging es ums Fotografieren und zwar von "Fotografenseite" aus. Da wurde gefragt, ob sich andere "Fotografen" anschließen wollen und ob es Hundehalter gibt, die ihren Hund zum Ablichten zur Verfügung stellen würden. Dass dann natürlich auch ein bisschen spaziert wird ist klar, aber dass man dann als "Fotograf" ein wenig egoistisch ist und mitgehen möchte, find ich total verständlich. Wenn man dann noch Möglichkeiten des Managements anbietet, sehe ich irgendwie keinen Grund da Monate später noch ein Fass aufzumachen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe heute die erste Erfahrung mit gekochtem gewolftem "Barf-Fleisch" gemacht. Unangenehmen Geruch konnte ich keinen feststellen, aber es war schon arg fein gewolft das Zeug :lol: :???:

    Hier wurde heute also gekocht:
    gewolftes Rindermuskelfleisch
    Kartoffeln und Süßkartoffeln
    Zucchini, Möhre, Apfel, Tomate, Salz
    dazu ein rohes Eigelb

    Zitat


    ... und vielen Dank Melanie, dass Du reagiert hast als Ruby da zum Schluss auf der Wiese was gefressen hat. Als ich im Auto saß habe ich es gerochen :verzweifelt: musste nochmal kurz anhalten und Ruby das Maul sauber schrubben. Das Handtuch habe ich anschließend luftdicht in einer Plastiktüte im Kofferraum deponiert.

    War Nadine, glaube ich ;)
    Aber schön, dass die Plastiktüte doch noch zum Einsatz kam :lol:

    Ich finde es nicht so richtig hilfreich Birgit jetzt dazu drängen zu wollen andere Tierarztmeinungen einzuholen. Es hat eine intensive Diagnostik stattgefunden und Joy wird in einer Klinik vom Klinikchef operiert, die hier wirklich gut angesehen, weit bekannt ist und oft empfohlen wird. Hinter der Diagnose wird schon Hand und Fuß und hinter der Op viel Überlegung stecken.
    Birgit macht sich Sorgen um ihren Hund, ich finde nicht, dass man in einer solchen Situation dann Zweifel an einer Diagnose äußern sollte, wenn man den Hund nicht kennt (Birgit hat ja auch nichts groß weiter zum Krankheitsbild oder genaueren Diagnosen erzählt) noch Birgit selber irgendwelche Zweifel geäußert hat.

    Entschuldigt, aber das ärgert mich echt, weils einem besorgten Menschen einfach nicht hilft.


    Birgit, ich wünsche euch beiden alles Gute. Ich bin aber wirklich total optimitisch, dass Joy das gut überstehen wird, sie ist doch wirklich noch topfit.
    Gut, dass jetzt ein konkreter Termin festgelegt ist, dann hat das Warten und die Ungewissheit bald ein Ende und wir schonmal einen Termin zum Däumchen drücken.

    Die Bilder sind total toll. Urlaubsfotos? Man sieht wie entspannt und gut gelaunt sie war. :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat


    Welcher Züchter nimmt den den ganzen Wurf täglich mit auf Entdeckungstour? Da gibt es den Garten, die anderen Hunde und gelegentliche Besucher. Es werden auch mal Ausflüge gemacht, aber halt nicht ständig und täglich.

    Naja, ich findes schon wichtig, dass die Hunde täglich Spazierengehen und was anderes als das eigene Grundstück kennenlernen :???: