Meine erste Vollzeitwoche fängt ja toll an... nicht! ![]()
Ich wollte um 7:30 Uhr im neuen Job sein. Den Verkehr hatte ich deutlich unterschätzt und war dann um punkt 8 Uhr da. Kein kostenloser Parkplatz mehr frei, also Ticket gezogen. Nach zwei Stunden musste ich mich also wieder ausstechen um dann mein Auto umzuparken - nich ne halbe Stunde verschwendet.
Die "Arbeit" war OK, erstmal alles einrichten, kennenlernen etc.
Mein Plan ist eigentlich montags und dienstags etwas mehr zu arbeiten, um am Mittwoch früher gehen zu können. Der Plan ging heute schonmal nicht auf. Nachmittags war ich ja dann wieder an meinem alten Arbeitsplatz, wo ich kurzfristig zusätzlich zu meiner eigenen Arbeit noch für eine Kollegin einspringen musste.
Ich war also 4 Stunden im Büro, eine knappe Stunde Zuhause und habe die Hunde rausgelassen und dann 7 Stunden weiterarbeiten.
Zum Glück halten sich die hunde wacker.
Morgen fahre ich dann mit einer Kollegin in den Außendienst. Leider hatvdie die Tour so gelegt, dass ich es nicht schaffen würde die Hunde vom Sitter abzuholen, die kann nur bis 14Uhr. Die müssen also morgen wieder Zuhause bleiben. Und am Mittwoch kann die sitterin gar nicht.
Die armen Wauzis. Sagt mir mal, dass sich bestimmt ganz bald ein Rhythmus einstellt, der besser hundeverträglich ist.
![]()