Beiträge von SabineAC69
-
-
was würde dich denn beim arbeiten hindern?
Generell nichts. Wenn wegen Infektionsgefahr weil ich in der Pflege arbeite.
Da gerade in der Pflege MRSA sehr verbreitet ist, würde ich Dir raten noch nicht arbeiten zu gehen, wo lange es noch offen ist.
-
-
-
Ich hab mal ne Frage. Würdet ihr eure Katze im Wartezimmer vom Tierarzt aus der Box nehmen und auf dem Arm festhalten? (vor allem wenn zwei Meter entfernt ein Hund sitzt?)
Nein, auf keinen Fall, auch wenn meine Hunde kennen und keine Angst haben. Bei meinem Tierarzt darf man auch nicht mit ungesicherten Katzen in das Wartezimmer, obwohl es zumindest optisch getrennte Bereiche für Hund und Katzen gibt.
-
-
-
-
Mila hatte in ihrer Jugend auch viel mehr Jagdtrieb und ist sehr lange an der Schleppleine gelaufen. So wirklich erwachsen war sie erst so mit 4 - 5 Jahren. Und seit sie so 6 Jahre alt war, ist sie perfekt. Wenn uns Leute entgegen kommen, dann kommt sie selber automatisch bei Fuss, ohne dass ich etwas sage. Und wenn ich mal auf das Handy gucke, dann kommt sie auch sofort und wartet neben mir. Sie hat auch ihren Radius deutlich verändert. Früher war sie immer vorweg, auch weit, so nach dem Motto, wenn Frauchen, was von mir will, dann meldet die sich schon. Heute muss ich sie oft schicken, damit sie mal was mehr läuft, weil sie immer in meiner Nähe bleibt. Wobei sich als sie 6 wurde auch etwas massiv in ihrem Leben verändert hat. Innerhalb von ein paar Monaten war die Trennung von meinem damaligen Mann und kurz danach ist dann Abby gestorben und seit dem ist Mila Einzelhund. Seitdem ist sie viel mehr auf mich fokussiert.
-
Geflügeltes interessiert Chilly nicht, aber Eichhörndls und Rehe und so schon sehr ^^
Mila ist echt cool. Ausser bei Eichhörrnchen, da fährt sie total drauf ab. Glüücklicherweise kenne ich die Stelle, wo immer viele unterwegs sind und leine sie da immer an. Rehe, Enten, Gänse, Hasen alles egal. Aber wehe ein Eichhörnchen.