Ich könnte aber erstmal nur in den anderen Toiletten das neue Streu testen und vorübergehend auch im Wohn- und Schlafzimmer noch eins aufstellen. Als Pflegestelle hat man zum Gück eine große Auswahl an KaKlos.
Das klingt doch nach einer guten Lösung.
By the way, Mama Minnie ist schon vor 3 Wochen von Pflegekatze zu meiner Katze geworden. Wir zwei sind einfach ein perfect match.
Ich hoffe nur, ich kann mich dann in 3 Monaten von den Sorgenkindern trennen. Hab damit eigentlich nie ein Problem gehabt, aber dieser Fall ist halt ganz besonders und speziell...
Oh, wie schön
Herzlichen Glückwunsch und auf ein langes gemeinsames Leben. Sich von den Sorgenkindern dann zu trennen stelle ich mir auch sehr schwer vor. Es ist ja so bestimmt schon schwer sich von Kitten zu trennen, aber wenn es Sorgenkinder sind hat man ja noch eine stärkere Bindung. Aber jetzt muss ich mal schimpfen: ich will Bilder sehen ![]()
Auf alle Fälle finde ich toll, dass Du Pflegestelle machst. Würde ich auch gerne, aber mir fehlt leider (noch) die Gegebenheit für die räumliche Trennung von meinen Katzen. Hatte gestern noch mit meiner TA darüber gesprochen, aber sie rät mir auch deshalb ab. Ansonsten könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, Flaschenkinder aufzuziehen. Mal schauen, wann mein Bruder mir endlich den Speicher als Arbeitszimmer ausbaut. Dann könnte ich auch wieder räumlich trennen und müsste mich dann nur entscheiden, ob ich wieder Igelkinder mache (habe ich in der Vergangenheit gemacht) oder Kitten. Oder ob die Vernunft siegt und ich mich daran erinnere, wie kaputt ich bei den Igelbabys damals war, mit neben Job auch nachts alle 2 Stunden füttern und Toiletting machen ![]()