UPS falls der Link nicht funktioniert hier nochmal http://www.easy-dogs.net/home/blog/der_…eln_bekoff.html
Beiträge von SabineAC69
-
-
Zum Thema aufreiten habe ich gerade eben bei FB noch einen interessanten Artikel gelesen: http://www.facebook.com/l.php?u=http%3…h=DAQGzVheV&s=1
-
10 Meter Biothane Schleppleine für unsere Kleine.
12 Dosen Terra Canis
Dörrfleisch
Getrocknete Hühnerhälse
Und eben 64,- € TA wegen eines Magen-/Darminfekts bei beiden Mädels. -
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich würde auch viel Körperkontakt halten.
Ich fahr gleich statt zur Welpenstunde in die Notfallsprechstunde beim TA
meine Große hat seit Donnerstag Durchfall (Pepper hatte es von Donnerstag Abend bis gestern Mittag, aber jetzt ist bei ihr wieder alles okay) und Schonkost (Reis mit Hähnchen und Hüttenkäse) sowie Dysticum hilft nicht. Die arme will seit 5.00 Uhr alle 45 Minuten raus, obwohl schon gar nichts mehr hinten raus kommt.
-
Sonntag in 8 Tagen *hibbel*
-
Soviel tolle, neue Bilder. Ich liebe Bilder. Ein Welpe netter als der andere. Mein Favorit ist Zelo <3 erinnert mich voll an meine weißen Schäferhunde.
Pepper klebt beim Freilauf an mir, aber an der Leine sind auch fliegende Blätter total interessant. Ich würde da jetzt auch nicht zuviel reininterpretieren. Pepper ist ja nicht der erste Welpe in meinem Leben. Bis auf Abby, die wirklich der unkomplizierte Welpen aller Zeiten war (wir hätten selbst in der Pubertät nie Probleme) haben alle mal so Phasen gehabt und trotzdem hatte ich immer gut erzogene Hunde.
Wir waren heute nach Feierabend in einem nahe gelegenen Wildpark mit den Hund. Pepper fand alles sehr, sehr spannend.
-
Zitat
Sabine: toll wie sich deine Hunde immer miteinander spielen - wie alt ist denn die Grosse?Abby ist im Juni 2 Jahre alt geworden. Ich bin auch total happy, wie toll die beiden sich verstehen. Besser könnte es nicht laufen
Die beiden passen echt perfekt zusammen.
Die Geschichte mit dem Schafbock kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich habe die Tage noch einem Bekannten geholfen Schafe von einer Wiese zur anderen zu treiben (aber ohne Hunde) und früher als ich noch Pferde hatte, hatten wir auch Schafe am Stall.
MaYaL, manchmal könnte man die lieben Kleinen umbringen
Herzlich willkommen, Luziefer
@Maya511, ich drücke feste die Daumen für das Haus. Wir haben ja letzten Monat eins gekauft. In 3,5 Wochen ist Übergabe. Dann gibt es auch endlich einen Garten für die Hunde. Ich muss nur als allererstes den Koiteich im Garten sichern noch bevor wir mit der renovierung anfnagen, denn sonst sind die beiden da permanent drin und ich bezweifele, daß sie dort alleine rauskommen würden. Zu dem sind die Kois größer als Pepper.
-
So viele nette Welpenbilder wieder hier im Thread.
Vonwegen Eltern und Hunde. Meine Eltern sind Spezialisten darin jeden Hund zu verziehen. Und obwohl Abby die ersten 1,5 Jahre unter der Woche tagsüber bei ihnen war, kann sie sehr gut unterscheiden, wo sie was darf. Bei meinem Vater bettelt jeder Hund. Aber hier Zuhause hat Abby noch nie gebettelt und auch wenn wir mal bei meinen Eltern essen liegt sie unter meinem Stuhl und guckt nicht, weil sie genau weiß, dass es sonst eine Ansage gibt.
ZitatWerdet hier mal nicht TERRIER-Rassisten! Nur weil ihr für Charakterhunde nicht genug mum habt!
Ich liebe Terrier :) steckt ja auch in meinen beiden drin. Terrier liebt man oder hasst man ;-) das sind wirklich Charakterhunde. Ich hatte 13 Jahre eine JRT und was ich von dem gelernt habe ist unbezahlbar. Dagegen waren meine netten, braven unkomplizierten weisse Schäferhunde Schlaftabletten.
Pepper ist eine kleine Powermaus. Bei Spaziergängen muss ich sie bremsen und immer wieder mal zwangsweise auf den Arm nehmen, sonst würde sie die komplette Feldrunde mit Abby mitlaufen. Aber das ist mir noch vielmehr viel für sie.
Gestern Abend im Feld
-
Svenjalein, dass ist meine Lieblingsstelle, wo ich mindestens einmal am Tag hin muss. Heute in 2 Wochen ist es wieder soweit :)
-
Knuffig :)