Beiträge von SabineAC69

    Schön, dass Ricky keine Leishmaniose hat!!!

    Bei uns war auf der Rückfahrt nichts mehr von der Euphorie der Hinfahrt übrig, nachdem wir das Arztgespräch hatten. Wir haben unsere Maus wieder. Sind aber noch weit entfernt von alles wieder gut. Es wurden nochmal neue Gewebeproben entnommen, deren Ergebnisse erst Dienstag vorliegen und sie muss mindestens 10 Tage absolut ruhig gehalten werden. So ruhig, dass wir eben sogar die Anweisung bekamen sie auf keinen Fall zu begrüßen und sofort stillschweigend die Leine zu nehmen und zu gehen ohne sie zu beachten. Jegliche Aufregung ist zu vermeiden. Wir müssen jeder Zeit mit weiteren Blutungen rechnen. Im Moment kann man ihr nur Antibiotika geben (das Ergebnis ob wir das passende haben steht noch aus), Schmerzmittel und hoffen dass alles greift und die Gewebeproben von gestern, die zu einer Uni geschickt auch keine Überraschung bergen. Die Sorgen hören nicht auf :( :

    Ich könnte gerade echt die ganze Welt umarmen :applaus: Ich hatte so eine Angst meinen Seelenhund zu verlieren, vorallem, wo dann noch nicht mal die Klinik, die Blutung gestoppt bekam. Jetzt hibbele ich, daß mein Mann kommt, der auch auf der Arbeit ganz ungeduldig auf die Info wartete und sich sofort in das Auto gesetzt hat und unterwegs nachhause ist und dann machen wir uns auf den Weg nach Duisburg, mit genug Puffer für Stau´s (sind 100 km von uns entfernt), damit ich nu ja punkt 16:30 Uhr in der Klinik stehe. Entlassung geht zwar heute von 16:30 - 19:00 Uhr, aber ich will keine Minute länger mehr auf meine Maus warten und direkt um 16:30 Uhr da auf der Matte stehen.

    Das ist lieb :smile:

    Dieses warten macht mich wahnsinnig. Ich bin auch nur ne Minirunde mit Mila unterwegs gewesen und habe alle 5 Meter auf das Handy gestarrt, ob ich nu ja Empfang habe. Dabei wäre es jetzt echt hilfreich sich mal im Feld den Kopf frei pusten zu lassen.

    Die rufen ganz sicher an,aber wenn man wartet kommt einem das wie eine Ewigkeit vor,sonst rufst du eben an

    Das ist nicht so einfach. Es gibt nur täglich die Gelegenheit sich zwischen 12:30 Uhr und 14:00 Uhr nach den stationären Patienten zu erkundigen. Das werde ich gleich auch wieder machen, wenn sich bis dahin noch immer keiner gemeldet hat. Aber blöd ist trotzdem alles, denn mir wurde ja gesagt, ich werde direkt heute morgen angerufen. Sicherlich haben die da auch Notfälle und in dem Moment ist schnell alles andere vergessen. Theoretisch habe ich dafür vollstes Verständnis, aber praktisch laufe ich innerlich Amok und hypnotisiere mein Handy. Ich sitze seit Stunden hier und warte ob es klingelt und traue mich nichts anderes zu machen, weil ich auf keinen Fall den Anruf verpassen will.

    Noch immer kein Anruf auf der Klinik :( Also hat sie bestimmt wieder geblutet, denn man wollte mich ja heute morgen anrufen, ob ich sie zwischen 11:00 und 13:00 Uhr abholen darf. Ich hasse es das Handy zu hypnotiseren, damit es endlich klingelt und ich den aktuellen Stand erfahre.