Beiträge von SabineAC69
-
-
Danke, klingt beides lecker. Da muss ich mir unbedingt auch eine Silikonform bestellen.
-
Waffeln aus der hlf sind hier der Renner, geht zwar nicht schneller aber alleine das ich nicht dabei stehen muss ist ein Traum
Oh, wie machst Du die denn da drin?
-
Bist du schon über der Wartezeit -meist 4 Wochen ab Vers.-Beginn- hinaus und hast Zahn Zusatz mit abgeschlossen?
Hallo, ich hab die Versicherung vor 5 Monaten abgeschlossen, gleich als Theo eingezogen ist und Zähne gehören zum Versicherungsumfang. Bin nur unsicher, weil es die Milchzähne waren. Ich weiß nicht, ob es da Sonderregeln gibt. Theo ist bei der Agila versichert.
Dann sollte es kein Problem sein. Eine meiner Katzen hat auch einen persistierende Milchzahn entfernt bekommen und die AGILA hat es anstandslos erstattet.
-
-
ich finde ja gerade sehr tiefes und dafür lautes bellen "schlimmer".
Deshalb hatte ich ja auch extra „(für mich)“ geschrieben. Was man unangenehm empfindet ist ja sehr individuell. Ich hatte z.b. viele Jahre Nymphensittiche, Rotbauchsittiche und Grünzügelpapageien. Die fand ich gar nicht schlimm, obwohl gerade die beiden letztgenannten südamerikanischen Arten echt schrill sein können. Aber Agaponiden (sogenannte Unzertrennliche) bringen mich zum weglaufen.
-
-
Zwischen 'massregeln' und zubeissen sogar totbeissen liegen aber Welten!
Da gibt es, für mich, keine Entschuldigung für den Beisser!Das kommt auf die Größenverhältnisse an. Etwas was ein 30 Kilo Hund weggesteckt kann für den 3 Kilo Bolonka tödlich sein, auch ohne Tötungsabsicht.
-
Und bellen ist ja auch nicht gleich bellen. Mila hat z.b. ein (für mich) angenehmes dunkles Bellen. Die kleine Hündin meiner Mutter hysterisch kreischend. Und ein Hund, der wirklich wacht und nur was anzeigt, klingt in der Regel auch angenehmer als ein eskalierender, der sich in was reinsteigert. Zumindest für meine Ohren.
-