3.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast?
Keine Ahnung. Ich gucke nicht viel TV und wenn ich einen Film schlecht finde, dann schalte ich ab.
3.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast?
Keine Ahnung. Ich gucke nicht viel TV und wenn ich einen Film schlecht finde, dann schalte ich ab.
2.10. Nach was sehnst du dich?
Im Moment nur nach einer kurzfristigen Sache: meinen Kurzurlaub nächste Woche mit Hund und 2 Freundinnen.
1.10. Auf welchem Gebiet bist du ein Freak?
Mit meinem Geschirr. Ich habe ein mehrfarbiges Kaffee und Ess Service und da dürfen nicht 2 die gleichen Teller aufeinander stehen, die Farben müssen immer abwechseln ![]()
Was nervt Dich denn an den Katzen?
Sie sind beide sehr überkommunikativ und dieses Gemaunze, Gejaule und Gequengel bei jedem Gedanken, den die Katze hat, macht mich einfach wahnsinnig 😂 Nicht falsch verstehen, ich hab die Beiden echt gern, aber ich bin einfach überhaupt kein Katzenmensch. Mich nervt sogar, wenn sie auf mir rumliegen und schnurren, das hat einfach was, was ich sehr schlecht ertragen kann. Mal abgesehen davon, dass ich in den letzten Jahren zunehmend allergisch gegen Katzen geworden bin.
Keine Bange, ich verstehe Dich nicht falsch. Mich hat nur interessiert, was einem an Katzen nervt. Wenn man kein Katzenmensch ist und dazu noch allergisch, kann ich das verstehen. Ich finde z.b. immer total entspannend wenn eine von meinen schnurrend auf mir liegt. Für mich hat dies was total beruhigendes.
Dafür gehen mir die Katzen einfach unfassbar auf den Sack 🤐 Never ever zieht hier nochmal eine ein.
Was nervt Dich denn an den Katzen?
Ich fühle mich nicht fremdbestimmt von Mila. Kenne es aber auch quasi mein ganzes Leben lang nicht anders als mit Hund. Von meinen 54
Jahren war ich nur 6 Jahre ohne Hund an meiner Seite. Die einzige Runde, die mich manchmal nervt, ist abends die letzte, wenn ich mich vorher so schön auf der Couch eingemummelt hatte. Aber glücklicherweise kann ich da Mila in den Garten werfen. Klar, denke ich manchmal wenn es stressig ist, wie schön es vielleicht wäre jetzt nicht spazieren zu müssen, aber auf der anderen Seite sind gerade dann die Spaziergänge enorm entspannend für mich.
Freut mich, dass Ihr es endlich hinter Euch habt. Ich drücke weiter die Daumen, dass Ihr die letzten Wochen drinnen auch noch gut rumbekommt, aber es ist sicherlich für alle eine große Erleichterung, dass er nicht mehr in die Box muss und sich frei bewegen kann.
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.