Beiträge von Tennesse

    Zitat

    Nein....damit kann ich sehr gut umgehen :)


    *applaus* ....aber Du weisst das wir hier von Lebewesen reden, gelle? Kick und Haengen ist da nicht so nett.


    ist mir ehrlich gesagt sch** egal was du davon hältst und was nett ist .. :smile: wir kommen ganz gut klar damit und gehen jezt ganz entspannt raus weil meine weiß was sie darf und was nicht ;) ich stehe voll und ganz dazu

    woher kommt dein hund? habe nix gefunden im vorstellungsthread

    Zitat

    Ähh, ja... :???: ....und was soll uns dieses unzusammenhängende Geschreibsel (sorry, aber anders kann ich das nicht nennen) nun erklären, bezüglich der Frage warum in dieser Situation mit massiver Gewalt und Meideverhalten gearbeitet werden muss? Es geht (zumindest mir) nicht um die Tatsache, das der Hund abgebrochen oder korrigiert wird, sondern wie es getan wird.

    gern nochmal: :klugscheisser: keiner weiß was vorher alles trainiert wurde ....

    und mal ganz im ernst wenn der hund im TRIEB ist, ist es ihm glaube ich egal womit er abgebrochen wird hauptsache du nimmst ihn nachher herzlich an... schrieb ich auch schon :ill:

    Zitat

    Findeste??

    ja.. willst du das nicht wahrhaben weil es von DEINER meinung abweicht??

    ganz zu anfangs als ich meine trainerin holte führte sich meine auf wie ein "wolf" wenn der andere hund pöbelte .. dann gab es den abbruch à la millan (OH GOTT) ... kick hinten in die flanke oder aufhängen wenn ich zu langsam war ...- triebabbruch ;)

    und jetzt? entspanntes vorbeigehen an anderen hunden
    a
    also liebe mod's: meideverhalten/triebabbruch muss erstmal her und JETZT (nach ca. 2-3 Monaten) wird belohnt ...

    canis? ohne fragebogen? glaube du hast das schon gepostest (hab was gelesen)

    Zitat

    Au ja...... :ja:

    mach es dir bequem :)

    und ja .. der hund geht vor ... soll er nicht .. er geht vor ... is nicht .. wie bei hundeaggression .... sorry ich habe NICHT geclickert und bin sehr weit gekommen ... meideverhalten heißt für mich NICHT der hund hat angst .. ich habe schon OFT geschrieben, dass der hund herzlich angenommen hätte werden müssen als er zurückging, was verfehlt wurde .. darauf hätte aufgebaut werden müssen ..