Beiträge von Dinakl

    Glückwunsch zum Häuschen :gut:
    Ich bin dir auch nicht böse, ich kanns absolut verstehen !

    Ob nun ein paar Euronen teurer oder nicht, stattfinden wird der Workshop so oder so und vielleicht findet sich ja noch ein Nachrücker und wenn nicht, ist das auch nicht so tragisch, denke ich :D

    Zitat

    Hm, das 'früher waren Kinder nicht so' kann ich nicht bestätigen. Es gab immer ein paar Idioten, die Tieren gegenüber gewalttätig waren. Und das Wort F*tze war mir durchaus bekannt.

    Ich hätte die kids verscheucht ('So, ihr macht jetzt hier mal Platz!') Wenn's gar nicht anders geht auch mit der Androhung von 'echtem Ärger' - ich überlaß es dann der Fantasie des Kindes was das sein kann.
    Ich verhalte mich frechen Kindern gegenüber wie pöbelnden Hunden: mit einer massiven Front. Bislang hat das ganz gut geklappt. Ich habe letztens ein paar Kinder von einem hysterischen Hund verscheucht, der sich vor einem Supermarkt die Lunge aus dem Leib gebellt hat. Die Kids wollten eine draufsetzen und ihn mit Trillerpfeifen ärgern. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe gar nix gesagt, nur so ne drohende 'Wag es nicht!' Pose aufgesetzt.

    Im Park gibt es auch ab und zu kids, die Hunde zum bellen provozieren wollen, die werden von uns HH komplett ignoriert, dann stören sich die Hunde auch nicht mehr dran.
    Ab ca 14 rede ich mit den Kids wie mit Erwachsenen: höflich und je nach Situation distanziert oder freundlich. Das klappt auch meist recht gut.

    EIn MEsser habe ich noch nie gesehen, wenn ich es täte würde ich sofort die Polizei rufen.

    Danke, so sehe ich das auch ! :gut:

    Ich höre jeden Tag, was die Kinder im Kindergarten schon für Wörter drauf haben oder dass sie von Tieren allgemein auch nichts wissen und " Elektrohalsbänder für Hunde total cool " finden aber wenn man sich die Kids dann zur Brust nimmt und mit ihnen redet, kann man viel ausrichten.

    Ich wäre ein Mensch, der sofort böse geworden wäre, wären sie mit mir so umgesprungen.
    Meinen Hund und Mich haben mal zwei Jungs mit Steinen beworfen, ich könnte schwören das die das nie wieder tun werden, die haben ne Standpauke fürs Leben von mir bekommen, da kenn ich nichts.

    Zitat

    Diana und Nadine, wir können uns auch gerne zu dritt in mein Auto quetschen ;) Drei Menschen + drei Hunde könnten wir schon irgendwie unterbringen, wird zwar gemütlich aber das macht ja nix. Könnt ihr euch ja überlegen.

    Von mir aus ja, wenn das mit den Hunden passt und ihr mich bei mir einsammeln könntet, wie letztes Wochenende :smile:
    Ich wohn direkt an der B207, man fährt zu mir also keinen Umweg, wenn man eh über die B207 fährt.

    Ich seh schon, mein Hund wird bei der nächsten Wanderung ordentlich Gegenwind bekommen :D

    Catta, also ich versuche mein bestes und werd beide Augen auf Klecks haben und bei so vielen Hunden, wird Klecks vermutlich auch mal 5 Minuten Auszeit an der Leine bekommen müssen, der pusht sich sonst sehr hoch und ist ja eh schon ein sehr grober Spieler :/

    Zitat

    Aaaaach den gibst du schnell zurück..der stinkt und hört nicht :lachtot: Ich find ihn trotzdem toll...
    Außerdem hält der Rucksack bestimmt keine 27kg aus...und wenn doch dann dein Rücken nicht :lachtot: und die Ohren gucken bestimmt immer raus

    Ach das macht nichts, Klecks hört auch nicht und stinken, naja wenn er pupst stinkt Klecks auch :'D
    Das mit dem Gewicht ist natürlich ein Argument, wo mein Rücken doch so schon nicht der gesündeste ist aber die Ohren, die rollen wir einfach auf, dann passt das :headbash:


    Zitat

    Sieht bei Bo halt immer sehr theatralisch aus. Weil sie sich dann auf den Hund draufsetzt und so lange sitzen bleibt, bis der andere Hund aufhört Widerstand zu leisten. :headbash:

    Ui, dann macht Bo das ja genauso wie ich :'D
    Draufsetzen und warten, bis der Blödkopf sich beruhigt hat :roll:

    Zitat

    Ich sags dir, Nadine.
    Ist Bo dabei prügelt da keiner...;)
    Die gewöhnt Brix und Klecks das Prügeln in wenigen Sekunden ab.

    Das wäre sehr sehr klasse, wenn Bo das macht :D
    Ich bin gespannt, Klecks darf gern von Bo umgeklatscht werden, das is nich so tragisch :p

    Stimmt Diana, man hätte da wirklich niemals gedacht, dass er so ein Rüdenproblem hat, das war echt der Wahnsinn, ich bin heute noch begeistert :D Catta, pass gut auf Hickie auf, ich hab nen neuen, großen Rucksack :headbash:

    Zitat

    Ich hab nix dagegen, wenn ein Rüde Brix mal kontra gibt und den verprügelt. ;)

    ICH hab aber was dagegen, wenn Klecks dieser jemand ist, der ihn verprügelt :D

    Für Klecks sind 7 Monate "schon zu alt", also da ist die Grenze schon überschritten, wo er die Rüden noch duldet, leider. Maulkorb, Schleppe und sowas werd ich definitiv wieder alles mitnehmen und wenn Klecks sich gar nicht einkriegt, dann muss ich ihn halt anleinen oder wir lassen Brix und Klecks immer verschieden laufen oder sowas, da wird man schon etwas für alle finden ( auch hier nochmal, sollte ich mich, wenn er arschig ist, mal auf ihn drauf setzen oder quiekt er, dann bring ich den nicht um, der ist bis jetzt immer lebend davon gekommen :D ).
    Dienstag ist wieder Huschu, werd da mit meiner Trainerin wohl auch nochmal drüber quatschen.

    Diana, also bis jetzt würd ich gern wieder mitkommen und bei dir mitfahren, sollte sich da was ändern, wirst du die erste sein, die davon erfährt :'D

    Ich mag Menschen ohne Hunde auch nicht gern, sie nerven mich, vorallem wenn sie mich anquatschen oder nervige Kinder dabei haben :headbash:

    Ja und Megan und Klecks sind das neue Traumpaar, mal gucken ob er sie dann wieder so lieb hat und sie sich wieder zu kurzen Spielrunden überreden lässt :D