Ach, keine Ahnung. Jetzt versuch nicht, mich mit vernünftigen Überlegungen aus meinem Tief zu reißen! ![]()
Beiträge von kawaii
-
-
Mich würd das viel weniger stressen, wenn es kontinuierlich beschissen laufen würde. Aber dann gibt es drei Tage, die laufen super und ich erlaube mir die Hoffnung, dass wir es irgendwann schaffen können. Und dann geht alles wieder den Bach runter und wird immer schlimmer. Das stresst mich. 1 Schritt vor und 5 zurück, den Eindruck hab ich gerade.
Hab gerade ein Glas Wein vor mir stehen, der Hund bringt mich zum Trinken!
-
Nichts besonderes. Er zerrt und kläfft und zerrt und kläfft und zerrt und kläfft....ob ich da bin oder nicht ist scheißegal, genauso gut könnte unser Staubsauger den Hund ausführen. Oder ein Hinkelstein. Die übliche Scheiße halt.
-
Bei uns läuft es komplett schief gerade wieder. Caspar reagiert nicht einmal mehr auf den Clicker und ist auch ansonsten komplett bescheuert. Hatte heute wieder "Heulen an der Bordsteinkante XII". Der Bordsteinheuler - nicht verwechseln mit Bordsteinschwalbe.

Hätte die Mistkröte am liebsten mal wieder ausgesetzt. -
Es war jetzt nicht so gemeint, dass man ohne Soja nicht leben kann.
Grünkernbratline sind wirklich super, die lieb ich. -
Zossel, ich würd mich da mal durchprobieren. Ich reagier zum Beispiel nur auf Tofu, mein Freund hingegen nicht auf Tofu, dafür aber auf Sojamilch + Sahne, wenn sie nicht aufgekocht wurden.
-
Zitat
Schade, dass ihr so weit weg wohnt, ich hätte den optimalen hardcore Trainingspartner

Klar, Luis bellt Jukon aus und Caspar springt wie bekloppt um ihn rum, damit er endlich mit ihm spielt.

-
Vielleicht war er auch nervös und wollte beweisen, dass er sich mit Hunden auskennt.
Zu der Frau sag ich besser nix.
-
Zitat
Janosch hat sich grad mit einer französischen Bulldogge gekloppt, die absolut lieb war, aber halt geschnauft hat.
Reaktion vom Besitzer: "Entschuldigung"Er hat sich echt mehrmals entschuldigt, obwohl mein Hund der Bekloppte ist. Verstanden hab ichs nicht, auch wenn ichs nett fand

Hab mich natürlich zurück entschuldigt.
Haha, das hatten wir auch schon. Caspar und ein Border Collie haben sich gegenseitig etwas Fell ausgerupft. Die Halterin und ich haben uns ein längeres "Tut mir leid" vs. "Nein, war doch meine Schuld"-Duell geliefert.
-
Wir haben heute auch wieder einen meiner liebsten Hunde getroffen. Der hat bei unserem ersten Aufeinandertreffen Caspar direkt mal den Kopf aufgelegt.
Seitdem ignoriert Caspar den völlig, frei nach dem Motto "Mit Idioten diskutier ich nicht".
Da Caspar nicht mit ihm zanken wollte, hat er sich dann an Luis rangepirscht, aber der hatte gerade ein Kaninchen entdeckt und war vollkommen weggetreten. Ja, schon blöd, wenn man zanken will und keiner mitmacht.Dafür haben wir auch ein paar nette Hunde getroffen und sind mit denen eine Runde gelaufen. Und da konnte ich mit Luis z+b machen bzw. zumindest den Anfang. Er hat ja immer ein bisschen Angst vor großen und dunklen Hunden, und wenn die dann noch rennen, ist es ganz gruselig. Aber genau so einen haben wir getroffen und Caspar hat sich mit der Dame prima amüsiert. Also habe ich Luis ein paar Mal fürs Ansehen geclickert und dann war der Hund ok und die zwei durften ihn sogar ungestraft über den Haufen rennen. Hatte ich mal erwähnt, was für eine coole Socke der kleine Kerl ist?