Wo wir bei vollem Haar sind:
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wo wir bei vollem Haar sind:
Wir haben umdrehen und hinterherbellen sehr häufig (alles andere an Bellen auch, aber das war ja nicht die Frage ;)) - Weitergehen gestaltet sich da teilweise ein wenig schwierig, da es eher zu einem Weiterzerren wird. Hier hilft bei uns, wenn ich nach hinten blocke und den Hund quasi vor mir her treibe. Er läuft dann ein paar Schritte, setzt wieder an und da kann ich es dann durch Auf-meinen-Hund-zulaufen unterbinden.
Mein vermeintlicher Frust-Pöbler ist anscheinend übrigens doch wohl ein "Hau-ab-Du-Arsch-sonst-mach-ich-Dich-fertig"-Pöbler - irgendwann in den letzten drei Jahren muss die Motivation gekippt sein, was so im Nachgang auch erklärt, warum er die Distanzvergrößerung als Belohnung deutlich besser angenommen hat als die Kontaktaufnahme.
Hey, der Reporter war ja ein echter Smilla-Fan.
Bin gespannt, ob Du sie dann zur Verfügung stellst..
Stimmt, bei mir war es auch das follow, da der Hund für das mantrailing -geschirr schlichtweg zu kleIn ist.
Mir hat das Niggeloh sehr gut gefallen, leider hat es bei Caspar auf die Luftzufuhr gedrückt. Aber sah top aus und machte auch einen guten Eindruck. Derzeit haben wir tatsächlich das schnöde K9-Geschirr, weil es ihn am wenigstens behindert.
Ich wollte doch bloß einen Scherz machen.
Das ist ein ernstes Thema! ![]()
Gnihihi, wir kriegen euch alle - mit theoretischem Tofu.
Also: der Tofu vom Aldi zum Beispiel hat einen richtig starken Eigengeschmack - genau wie die Sojamilch. Kann man essen, muss man aber nicht. Mich störts nicht sehr, aber durchschmecken tuts schon.
Der vom Asialaden ist deutlich weicher und saftiger, da er nicht vakuumiert verkauft wird. Böse Zungen könnten auch von "wabbliger" sprechen. Den kann man aber zum Beispiel hervorragend anbraten, er ist dann außen schön knusprig-würzig und innen noch weich-saftig. Besagter Discountertofu hingegen kennt nur eine Konsistenz: Presspappe.
@anfängerinAlina: Du musst das anders sehen, Du hast gerade aufgrund Deiner Vorliebe für Tofu Geschmack. ![]()
Ich find übrigens gerade bei Seitan, dass der einen starken Eigengeschmack hat, vor allem selbstgemachter. :o Ich esse ihn trotzdem ganz gerne, aber an manchen Tagen stört mich das sehr.
Ich mags zumindest häufig nicht, auch gerade wegen dem Beigeschmack.
Ich liebe Tofu! So, das musste mal gesagt werden, kann ja nicht sein, dass ihr alle so darauf rumhackt. ![]()
Wobei gerade die Discounterprodukte schmecken wie Sojapresspappe - man muss sich da ein wenig durchprobieren und für das jeweilige Gericht den passenden Tofu finden.
Mein persönlicher Favorit ist der frische Tofu aus dem Asiamarkt.
Und ich besitze jetzt eine Tofupresse, mit der gehts bald an die eigene Herstellung. Hm, fange bei dem Gedanken daran schon leicht an zu sabbern.
Man mit riesigem, offensichtlich artgenossenaggressiven Wuschelhund steht auf dem Weg, sieht unsere beiden Kleinterrier, nimmt ihn kurz und schiebt ihn hinter sich. Hund führt sich auf wie ne wilde Wutz, so dass sogar Caspar vergisst, dass er ja eigentlich kläffen müsste.
Mann: "Nein, vergiss es - Du denkst jetzt, das ist leichte Beute, aber die sind ausgesprochen wehrhaft! Manche Kämpfe kann man nicht gewinnen!"