Da mus sich dir recht geben , meine ist auch Kastriert und ich habe keine Veränderung bei ihr festgestellt.
Beiträge von Ronjaxx
-
-
Also ob du deine Hündin Kastrieren lässt oder nicht musst du mit dir selbst ausmachen :/ Wenn du keine Welpen haben möchtest dann pass halt auf !Wenn du dich mit der Kastration nicht anfreunden kannst dann lass es,solange es deiner Hündin gut geht ist doch kein Problem
Meine Hündin ist Kastriert und ich würde mich immer wider dafür entscheiden aber ich hatte kein Problem damit
LG ronjaxx -
Ich denke du bist nicht verrückt du nimmst dir nur einfach alles sehr an
Das du dich für Tiere einsetzt ist doch schön ,ich wüsste nicht was da nicht stimmt. Mir gehen Tiere auch über alles , Tiere brauchen auch jemanden der für sie kämpft!
Es ist jeden selbst überlassen für was er eintritt, wenn einen Tiere wichtig sind dann ist das eben so
Lg ronjaxx -
Mein Hund läuft meistens ohne Leine ,ich Leine sie nur an der Straße an !
Kommen mir Leute mit Hund entgegen(egal ob mit oder ohne Leine)nehme ich meinen Hund bei Fuß da gibt es keine Probleme
Natürlich sollte der Hund auch bei Spaziergängern immer bei Fuß gehen, das gehört sich einfach soIch habe bisher nur positive Erfahrungen mit spaziergängern gemacht wenn sie ohne Leine läuft.
Läuft der Hund ohne Leine muss er 100% hören, ansonsten sollte er angeleint werden wenn jemand in der Nähe ist.
Wenn ich meinen Hund nur an der Leine durch die Gegend führen soll brauch ich keinen Hund, ein Hund muss auch mal toben können.
LG ronjaxxx -
Da bin ich nur froh das meine Nachbarschaft da toleranter ist
Bei uns kommt man nicht nach welche Katze zu wem gehört und niemand ist böse nur weil die Katze mal in Nachbarsgarten ihr Geschäft verrichtet.
Warum muss man immer gleich so aggresiv gegen die Katzen werden
Euere Katze wird ihr Geschäft auch nicht nur in eueren Garten erledigen
LG ronjaxx -
Ach Tanja das tut mir wirklich leid
Ich kann dir das voll nachfühlen , das ist eine schlimme Zeit.
Mein Hund hat mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen ,auf ihre Art :/
Ich glaube es hilft deiner Tochter schon etwas das Singa jetzt bei ihr ist um sie zu trösten.
Deiner Familie und dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit
LG ronjaxx -
Auch wenn es jetzt Kritik von allen Seiten hagelt"Lieber der Hund als den Mann! Meinen Mann habe ich vor vollendete Tatsachen gestellt und er liebt den Hund obwohl er nie etwas mit Tieren zu tun hatte
anders könnte ich mir es auch nicht vorstellen. Ich habe meine Entscheidung getroffen und davon rücke ich auch keinen Millimeter ab.
Es mag sein das ich nicht gerade diplomatisch bin aber so bin ich nun mal!Bei uns gibt es einen Spruch "Wer Tiere nicht gut behandelt tut es mit Menschen eben so!" Daran halte ich mich denn es ist immer etwas wahres dran.
Wenn sich dein Freund weiter so benimmt solltest du dir überlegen ob du wirklich mit so einem Menschen leben willst
LG ronjaxx -
Danke euch für die schnelle Antwort!
Werde morgen mal mein Glück versuchen und ein anderes Futter holen .
So ein Hund ist ja auch nur ein Mensch -
Meine Hündin bekommt seit 2Jahren Josera Trockenfutter, in letzter Zeit habe ich das Gefühl sie mag ihr Futter nicht mehr
Sonst hat sie es immer gern gefressen als ich letztens eine Probe von einer anderen Marke hatte stürzt sie sich gleich darüber her.
Kannes sein das Hunde auch mal ein Futter "satt" haben?
Ich überlege ernsthaft die Sorte zu wechseln, welches würdet ihr empfehlen?
LG ronjaxx -
ich finde dein Handeln Klasse!
Hoffentlich findet der Kleine bald ein schönes zu hause.
LG ronjaxx