Zu Hundeschulen kann ich dir nur eines sagen "Nimm die wo du ein gutes Gefühl hast und mit deren Erziehung du dich auch identifizieren kannst!"
Alles andere ist Quatsch! Wenn du bei einer Methode die angewendet wird bedenken hast mach es einfach nicht.
Diesen Hundetrainer würde ich das Kettenhalsband mal umlegen und richtig dran rupfen :hangman:
LG ronjaxx
Beiträge von Ronjaxx
-
-
Hunde trauern da gibt es für mich keine Frage aber ich glaube wenn er jetzt nicht alleine ist wird es nicht so ein großes Problem sein.
Bei aller Trauer solltet ihr aber wider zur Normalität übergehen.
Wenn sich jetzt alles um den Hund dreht kann das später zu einem Problem werden.
Wir hatten auch 2 Hunde als der eine starb hat der andere ihn noch eine Weile gesucht aber mit der Zeit hat er gemerkt das sein Freund nicht wider kommt. Ich glaube viel Spazierengehen und ein bischen abwechslung müssten schon genügen
LG ronjaxx -
Also ich vertraue meinen TA auf jeden Fall er versorgt meine Tiere seit 18 Jahren
. Er berät uns immer sehr gut , ist immer für die Tiere da auch Sonntag einfach Klasse! Die Preise sind einfach Top und ich weiss mein Tier ist bei ihm gut aufgehoben.
BARF kannte ich nicht habe bei meinen TA auch nie nachgefragt also kann ich dazu nichts sagen.
Futter versucht er mir auch nicht aufzudrängeln.
Bei der Kastration meiner Hündin hat er mich gut beraten wir haben das für und wider abgewogen, die Entscheidung lag letzt endlich bei mir und nicht beim TA :|
Bei Medikamenten glaube ich das der Mann weis was er tut.
LG ronjaxx -
Hallo ich habe die ganze Zeit mitgelesen und der kleine Kerl tut mir einfach nur leid :x
Hast du dir mal überlegt was du dem Welpen an tust?
Du hast ihn nicht mal ne Woche er ist von seinen Geschwistern und der gewohnten Umgebung getrennt und die neue Bezugsperson schiebt ihn Nachts einfach ab! Du schreibst er war total fertig als du ihn wieder geholt hast du kein schlechtes Gewissen oder geht es dir nur um deine Ruhe? Wenn man einen Welpen holt muss man sich um ihn Kümmern auch Nachts. Mit solchen Aktionen wie Raussperren erreichst du nur das Gegenteil.
Lass ein bischen Zeit vergehen das sich der Kleine erstmsl eingewöhnen kann . Wenn er etwas älter ist beruhigt sich die Sache .
Im übrigen mein Hund durfte als Welpe mit ins Bett ,heute schaut sie nur das ich da bin und geht in ihr Körbchen ohne das es stess gab und gibt
LG ronjaxx -
Das mit Souma tut mir ehrlich leid.
Ich glaube Aloe Vera Gel habe ich noch da , eine gute Idee! -
-
Hallo meine Hündin hatte an ihren Hinterbein einen kleinen dunklen Fleck, sah aus wie ein Leberfleck, den hatte sie schon ewig.
Jetzt hat sie die Stelle (ich würde sagen )aufgebissen und leckt ständig daran rumDas geht schon ein paar Wochen, zeitweise hat sie die Stelle in Ruhe gelassen, heute sehe ich das sie wieder daran leckt.
Kann mir jemand einen Tip geben ,mein TA ist gerade in Urlaub
Lg ronjaxx -
Meine Ronja ist für mich etwas besonderes weil man ihr Herz erst erobern muss. Sie ist sehr zurückhaltend anderen Menschen und Tieren gegenüber, hat man ihr Vertrauen ist sie einfach nur Toll.
Ronja merkt wenn es mir nicht gut geht und vertreibt meist meinen KummerEinzigartig ist mit Sicherheit auch ihr Schlafbedürfniss
-
Was geht denn hier
Katzensteuer,Hallo habe ich was verpasst ?
Vieleicht liegts an mir aber ist hier jemand auf den Kriegspfad?
Wenn man das so liest könnte man wirklich glauben es gibt nur Hund und Katzenhalter, ich habe beides .
Ihr erzürnt euch über andere Katzen aber benehmt ihr euch immer Mustergültig? Entfernt ihr wirklich alle Haufen von eueren Lieblingen auch wenn es keiner sieht
Beim Lesen kann man denken ihr habt wirklich die Horornachbarn und die Welt ist voll Pinkelnder , kackender und schreiender Katzen
Habt ihr nichts besseres zu tun als euch über so einen "Mist" aufzuregen und Hochzuschaukeln. Klar ist es ärgerlich wenn das Blumenbeet etwas zerzaust aussieht aber es gibt schlimmeres. Meine Mutter dachte auch immer es ist eine Katze aus der Nachbarschaft bis sie sah das unser Kater das Blumenbeet verwüstet. Wie oft hab eich Hundehaufen die nicht von meinen Hund stammen entfernt ohne das gleich der 3. Weltkrieg ausbricht,einen Grund mit seinen Nachbarn zu streiten gibt es ja immer :kopfwand: Ich wohne hier schon seit 40 Jahren und mit nicht einen Nachbarn gabs Theater . Nur eine kleine Geschichte am Rande:
Meine Nachbarin eine ältere Dame die keine Tiere mag(hat sie mir so gesagt)sprach mich an das unser Kater ihren Gartenstuhl samst Kissen belagert. Ich dachte schon jetzt gibts Ärger aber sie sagte das der Stuhl jetzt nur für die Katze sei und sie es als sehr angenehm empfindet wenn unser Kater ihr Gesellschaft leistet!
Es geht doch auch anders mann muss nicht alles künstlich hochspielen!
LG ronjaxx -
Ich war einige Zeit nicht hier aber wenn ich einige Antworten hier so lese dann bin ich heilfroh das einige Hundeliebhaber nicht in meiner Nachbarschaft wohnen :kopfwand:
Das würde rauchen an allen Ecken und Enden. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben....wie es weiter geht wisst ihr ja .
In meiner Nachbarschaft Leben Hund und Katzen und das nicht zu wenig aber uns des wegen die Hölle heiß zu machen ist doch lachhaft.
Nachbarskatze kommt zum Fressen unser Nachbar beseitigt auch mal einen Hundehaufen(auch wenn er keinen Hund besitzt)jeder hat Verständniss für den anderen. Es gibt wirklich andere Probleme als Katzenhaufen , Hundehaufen oder Vögel die gefressen werden.
Verwunderte Grüße