Der Themenstarterin möchte ich nur eines sagen, schaffe dir bitte keinen Hund mehr an denn jeder Hund ist ein Raubtier :kopfwand: .
Ich glaube auch das der arme Hund die falsche Rasse hatte oder war es vor ein paar Jahren gerade mal "in Mode" so einen Hund zu nehmen?
eine Kopfschüttelnde ronjaxx
Beiträge von Ronjaxx
-
-
Dann hatte dein Hund glück das hat nichts mit Erziehung zu tun sondern ist eine Charaktersache . Meine Hündin gehorcht aufs Wort aber sie hat das recht sich zu wehren!
-
Den älteren Ehepaar sollte man gehörig die Meinung sagen wie verantwortungslos muss man sein und das in so einen alter :motz:
Auch solche kleinen Hunde müssen hören und mein Hund darf sich seiner Haut wehren wenn ein anderer ihn beißt.
Der Yorki einer Bekannten hat die Ignoranz seiner Besitzer mit den Leben bezahlt,er hat einen angeleinten Schäferhund angemacht .
Kleine Hunde müssen ja nicht hören :ironie:
Kopfschüttelnde Grüße ronjaxx -
Ronja mag Huskys egal ob Rüde oder Hündin sie ist dann immer ganz aufgeregt. Kommen die Huskys nah an sie ran ergibt sie sich sofort, keine Ahnung wie so !
Französische Bulldoggen mag sie überhaupt nicht da rastet sie komplett aus
LG ronjaxx -
So habe ich es noch nicht gesehen.
Sie ist schon ein Sensibelchen deshalb schimpfen wir nicht wirklich mit ihr,da reicht schon ein scharfes Wort zu Strafe.
Was mich stutzig macht wieso war so lange ruhe?
Die ganzen Jahre war sie auch mit im Bett und jetzt auf einmal geht es wider los.
Verstehe einer diese Fellnasen
LG ronjaxx -
Ich verstehe meine Hündin zur Zeit nicht mehr
Sie ist 5 Jahre sehr lieb und wird von meinen Mann und mir geliebt.
Als sie ein Welpe war hat sie eine Zeit lang ins Bett gebrochen.
Immer wenn mein Mann schon im Bett war und ich mich dazu legen wollte lag sie zwischen uns und hat in die "Besucherritze "gebrochen.Das Schlafzimmer war dann eine Zeit tabu für sie ,später schlich sie sich rein und legte sich aufs Fußende so ging das bis jetzt.
Vor 2Wochen war alles wie immer mein Mann geht in s Bett Hundi natürlich hinterher legt sich ans Fußende bei meinen Mann ,ich lege mich auf meine Seite,sie kommt hoch zu mir,ich denke noch sie will kuscheln schon würgt sie. Natürlich habe ich sie sofort raus gejagt sie ist gleich ins Wohnzimmer verschwunden als ich nachsah lag sie da und und hatte nicht gebrochen. Heute Nacht die kurze Version Mann liegt im Bett ich will gerade ins Bett geht sie hoch ans Kopfende und und reihert ins Bett :bäh:
Was ist nur los bald 5Jahre war ruhe und jetzt fängt sie wider an.In unserer Familie hat sich nichts geändert alles ist wie immer.Ich gehe mit ihr spazieren ich kümmere mich um sie,liebt sie meinen Mann mehr als mich? Hat jemand eine Idee was in diesen Hund vorgeht.
Unausgeschlafene Grüße ronjaxx -
Was für ein schönes Hundemädchen
Da kann man euch nur gratulieren
Das wird richtig turbulent werden mit 2 Hunden!
LG ronjaxx -
Wirklich interessantes Thema!
Im Kleinkindalter habe ich meine Tochter und den Hund immer im Auge behalten,später als sie so 3 Jahre alt war hat sich das auch gegeben.
Heute muss man einfach vorsichtig sein,die meisten Kinder sind sehr unsicher im Umgang mit Hunden.
LG ronjaxx -
Ich habe auch das Gefühl bei manchen TH ist Haus und Garten voraussetzung für einen Hund
Ein Hund kann doch auch bei ausreichender Bewegung in einer Wohnung glücklich sein.
Was nutzt den Hund ein großer Garten wenn sich niemand mit ihm beschäftigt?
LG ronjaxx -
Zitat
Auch Prinzessinnen müssen sich an Regeln halten.
Dieser Satz bringt es auf den Punkt ! Solange sie undicht ist würde ich sie aber nicht ins Bett lassen.
LG ronjaxx