Beiträge von begga

    wir hatten mal nen ferkelball. Unser Opi durfte da nur mit Maulkorb mit spielen- der hat reingebissen und ihn getragen.
    Meine Hündin kann mit dem Ball umgehen, lässt sich mit Ball nach rechts oder links schicken aber.... ihr haut es so das Hirn raus das sie danach die jungs verkloppen will.
    Also gibt es die hier nicht mehr

    Es gibt gegenstromanlagen zum auf der Stelle schwimmen :-)

    Ich will gar nicht schwimmen, drin sitzen und eiskaffee oder abends sekt schlürfen reicht :laola:


    Und ich befürchte unsere Nachbarn werden den Pool spätestens dann verfluchen wenn wir die quadrorutsche anbauen... Das ist dann ein riesengaudi für die kids .

    Wir haben einen recht kleinen intex Pool, 2x1m, ca 70cm tief. Betrieben wird er mit einer salzanlage und sandfilter. Da füll ich einmal im Jahr Wasser rein und im Herbst erst wieder raus. Bei den Temperaturen im letzten Jahr hat der such richtig gelohnt und wird auch dieses Jahr wieder stehen. Auf übetfülltes Freibad mit 3 kleinen Kindern kann ich gut verzichten. Die Hunde dürfen nicht mit rein, die bekommen ihren hundepool aufgestellt der regelmäßig zum blumengießen geleert wird.

    Bei uns war es anfangs immer mal ein quietschen, kurz komisch laufen, dann alles wieder gut.
    Irgendwann lief sie nach dem quitschen mal kurz auf 3 Beinen.
    Immer abgesucht, durchbewegt, nie war das quitschen reproduzierbar. Allerdings quietscht die Dame eh für alles.
    Naja und als sie kurz danach deutlich schonte, nicht mehr über das Kindergitter sprang und kotinkontinent wurde sind wir zum doc.
    Insgesamt liest sich das als wären wir sehr spät beim TA gewesen, allerdings gibt es hier im Feld sehr viel hasenbau und grade sie rennt ja wie irre durch das Feld. Daher dachten wir anfangs an vertreten, was sie durchaus schon öfter hatte. Erst als dann auch das schonen nach der Unterordnung dazu kam bzw die Phasen immer häufiger auftraten wurden wir schnell stutzig.