Ach du scheiße ![]()
Beiträge von begga
-
-
Wie war den Sukis Fährte?
-
Meine schäferhündin fänd das bei euch wohl toll. Viel laufen und rennen, Kinder, Familie also viel „Ansprache“
Dazu ist sie wachsam aber nicht übertrieben, überlässt es mir wenn ich es sage, unterstützt aber wenn nötig. Ich mach mit ihr IPO, aber das ist nichts was sie unbedingt machen müssteUnd mit 28 kg auch nicht unhandlich :-)
-
Ähm sorry, aber sei froh das er nur geknurrt hat.
Würde ich sowas mit einem meiner Herrschaften machen, also bei so vielen fremden Hunden nen Ball werfen der dann noch von einem fremden geklaut werden will.... Da wäre ich froh wenn nur geknurrt wird.
Zudem, Knurren ist doch super. Wie soll dein Hund sonst sagen das er seinen Ball nicht teilt? Du teilst doch auch nicht alles mit völlig fremden? -
Ich hasse meine kurzen Haare und bin so froh das jetzt wenigstens wieder ein Zopf geht. Dieses jeden Morgen waschen und föhnen macht mich irre und eigentlich fehlt mir die Zeit dazu auch
-
Kann man da auch mit 2 Kindern und Hunden hin?
-
Ja auf ebener Erde bringt sie es, Hürde zögerlich aber sie bringt es. Nur bei der A wand sucht sie es und sucht und sucht.... Hat sie es gefunden ist der Rest auch kein Problem. Sie scheint es also irgendwie nicht zu sehen?
-
Wir haben ein Problem, oder anders, meine Uschi macht Probleme wo eigentlich keine sein sollten.
Und zwar haben wir sonst zum aport die Hölzer in weiß gehabt. Damit ist alles tutti
Jetzt wollte ich aber in einem anderen Verein starten, aport auf ebener Erde war nie ein Problem, gesprungen ist sie aufgrund des Wetters schon länger nicht mehr und was ist?
Bei der A-wand findet sie das rein holzfarbene Holz nicht. Sie hüpft also rüber, ist irritiert und kommt ohne Holz zurück. Schick ich sie dann noch mal, hüpft sie rüber, guckt sich um und nimmt dann die Nase runter und fängt ne Riesen suche an, findet dann das Holz und hüpft zurück.... Relativ unabhängig davon was ich mache.Und nun? Hat jemand eine Idee?
-
Wäre es nur wegen mir und meinem Mann würde wohl keiner was sagen. Aber sie wollen ja alle die Kinder sehen :-)
-
Weil da alle frei haben und sehr Viele um eine Ausrede dankbar sind nicht zur Familie zu müssen

Ich war immer lieber beim Osterpokal als auf der Familienfeier.
Geht mir ja eigentlich auch so
Aber ich befürchte da hat meine Familie nicht so ganz viel Verständnis für