Guck mal hier
http://cgi.ebay.de/Rucksack-fuer-…20753QQtcZphoto
QQcmdZViewItem
gibts in verschiedenen Grössen
LG Meli
Guck mal hier
http://cgi.ebay.de/Rucksack-fuer-…20753QQtcZphoto
QQcmdZViewItem
gibts in verschiedenen Grössen
LG Meli
ZitatDas versteh ich nicht so ganz: jemand, der jemand anderen - nicht aus Notwehr - toetet, muss auch umgebracht werden? Bezieht sich das auch auf den Henker? Und auf den Richter, der seine Unterschrift unters Urteil setzt? Die befinden sich in keiner Notwehrsituation. Auch handelt es sich bei Hinrichtung um keinen Totschlag, sondern geschieht vorsaetzlich, naemlich um dem Verurteilten genau das Gleiche anzutun... Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
So ein Schwachsinn!!! Man kann natürlich auch alles schön verdrehen!!!! :schlaumeier:
Zitat
Im uebrigen muessten die USA, Saudi Arabien und China gewaltfreie Laender sein, da sie reichlichst von der Todesstrafe Gebrauch machen. Scheint nur irgendwie nicht zu funktionieren...
Du liest nicht richtig!!! Habe hier mehrfach erwähnt, dass es gewaltfrei nie geben wird. Wir träumen alle von einer besseren Welt, aber die gibt es nicht und erstrecht nicht durch liebevolles Gerede mit skrupellosen Geschöpfen.
Zitat
Die Beamten, die in eine Zelle gehen, die mit 14 Schwerverbrechern belegt ist, um eine Massenvergewaltigung abzuwenden, werden zu 95% angegriffen. Wenn ich mich dann verteidige, sehe ich das allerdings als Selbstverteidigung an. Ich meine nicht, dass Beamte Waffen tragen sollten, um Strafgefangene "zu massregeln".
Natürlich sollten Vollzugsbeamter Waffen tragen!!!
Und NEIN den Hund macht das nicht wieder lebendig. Aber vielleicht sollte endlich mal was getan werden, dass es wenigstens keine Wiederholungstäter mehr gibt. Das wäre doch durchaus machbar... und ein Schritt in die richtige Richtung
LG Melanie
ZitatAlles anzeigenIch wäre dafür man führt einfach eine Regel ein...:
"Gleiches soll mit Gleichem vergolden werden"
Ich wäre ja dafür das alles was man mit jemandem anstellt mit der Person auch passiert!
Mal sehen wie es dann aussieht wenn die Tierquäler aufmal alles wiederbekommen?
Ich wäre mir sicher....die würden soetwas nicht nochmal tun!
Aber wer macht das schon...will man Vergewaltiger auch vergewaltigen?
Aber es wäre eine gute Sache wenn jeder das ausbaden muss was er verbrochen hat!
Vielleicht eine nicht ganz reale Vorstellung aber naja...man darf ja träumen ne :wink:
Nee, da ist ja dann Rache. Und ausserdem viel zu viel Arbeit und Aufwand...
Für Vergewaltiger sollte das gute alte Kopfgeld wieder eingeführt werden.
LG Melanie
Das Elend kommt aber nicht allein von den Mischlingen hier in Deutschland.
Ich stelle mir diese Golden/Neufi-Mischung wunderschön vor. Auserdem sind viele Mischlinge robuster, als einige völlig überzüchtetete Modepüppchen-Hunderassen. Ich finde es viel schlimmer, wenn Menschen ihre Hunde, wie Puppen präsentieren,... waschen, frisieren, schleifchen hier, jäckchen da... Das ist doch kein Leben für einen Hund. Da wird es diesen Golden-Neufi-Mischlingen tausendmal besser gehen, zumal schon vor der Geburt ettliche zukünftige Herrchen/Frauchen Schlangen standen.
Im Moment liegt es auch irgendwie voll im Trend Hunde aus anderen Ländern nach Deutschland zu holen. Kein Wunder, dass die Tierheime immer voller werden...
Naja, das ist ja eigentlich hier nicht Thema.
Ich jedenfalls finde toll, was der TA gemacht hat. Er war sich bewusst darüber, was er tut und wusste, dass er auch für jeden dieser kleinen Würmer ein tolles zu Hause findet. Ist doch wohl sehr verantwortungsbewusst...
Viel Spass mit dem Kleinen Goldi-Neufi... Gucke gleich mal, ob du Fotos hier drin hast
LG Melanie
Todesstrafe ist keine Rache!
Definition Rache: Rache ist eine Handlung, bei der ein Rächer jemandem das Gleiche oder Schlimmeres antut, was dieser ihm zuvor angetan hat.
Wie sonst soll jemand bestraft werden, der einen anderen ermordet hat? Mich interessieren keine Gründe! Ich will nicht wissen, warum jemand jemand anderen umbringt (es sei denn, es war Notwehr)!
"Menschen", die jemandem das Leben nehmen, haben keine Rechte und sie brauchen auch kein Mitleid.
LG Melanie
Gute Geschichte Ella
Ich würde sagen, dass spätestens beim ersten Einnässen das Jugendamt hätte strikt durchgreifen müssen. Aber wie? Ich weiss nicht, ob da die Gesetze fehlen, oder die einfach zu faul sind, oder ob die zu viel zu tun haben, oder... oder... oder
Mir fällt es immer sehr schwer zu verstehen, warum Menschen anderen etwas antun, wobei sie aus eigener Erfahrung wissen, wie höllisch das ist.
Es ist aber leider auch so, dass man es nicht immer auf die schlimme Kindheit schieben kann. Für mich ist es einfach nicht therapierbar, wenn man mordet, vergewaltigt, etc.
Ja, vielleicht als Kind, wenn das alles noch nicht ausgereift und noch zu retten ist, aber einmal Blut geleckt...
Ich kenne auch die andere Seite. Hat vor dir schonmal jemand gestanden, der dir erzählt, wie er dich gleich beseitigt? ...bis ins Detail geplant? Ich habe heute noch Albträume, obwohl ich "nur" ein blau getretenes Bein, angebrochene Rippen, `ne nette Beule auf dem Kopf, eine Narbe einer ausgedrückten Zigarette am Hals und so weiter hatte... Glücklicherweise kannte ich ihn schon sehr lange und wusste, wie ich da wieder raus komme...
Meli
ZitatHi,
meli
mir scheint es so das Du resigniert hast daran zu glauben das die Welt eines Tages besser wird. Schade! Denke doch bitte an die viele Kinder die misshandelt werden. Wills Du akzeptieren das es so bleibt? Viele Kinder müssen furchbare Qualen aushalten u. tragen natürlich dann schwere Verhaltsstörungen davon. Willst Du das? Ich hoffen Du hattest eine gute Kindheit u. wurdest gut sozialisiert. Wieso wird hier in diesem Forum oft von der Wichtigkeit einer gute Sozialisierung gesprochen?
Wieso sollten wir nicht eine Welt anstreben wo auch Kinder gut sozialisiert werden können? Von nix kommt nix!
Salut,
Rob
Oh ja, ich hatte eine wunderschöne Kindheit und ich wünschte alle Kinder hätten solch prima Eltern, wie ich sie hatte und immernoch habe. Ich denke die ganze Zeit an die vielen Kinder. Darum reagiere ich ja so.
Stell dir vor dein Kind fällt einem Vergewaltiger zum Opfer... Wirst du dich hinsetzten mit diesem SCHWEIN und ihn fragen, warum er das getan hat? Und willst du dafür bezahlen, dass angebliche Experten ihn angeblich heilen? Willst du, dass dieser Typ vor sich hin grinsend im Knast sitzt und überlegt, wie er den Idioten von Psychiater überzeugen kann, dass er bald raus kann? Und das alles während deine kleine, süsse Tochter, dein Sonnenschein, dein Mädchen ihr Leben lang jeden Tag und jede Nacht leiden muss... Falls sie überleben durfte....
ZitatHallo,
meli
mir geht es nicht darum wer bestraft werden soll, sondern der Versuch die scheußliche Tat zu erklären. Nur wenn man daran arbeitet zu verstehen kann man auch helfen u. so dafür sorgen das solche Taten sich nicht wiederholen. Das ist auf jedem Fall sinnvoller als über den Jung herzufallen u. Ihn am liebsten ins Jenseits zu befördern.
Salut,
Rob
Tamaya, ich möchte diesen Jungen nicht ins Jenseits befördern. Er soll seine gerechte Strafe kriegen. Wer sonst soll dafür gerade stehen? Wir haben nichts davon einen auf Mutter Theresa zu machen indem wir versuchen die Hintergründe zu verstehen, um dann eine perfekte Welt zu zaubern. Eine perfekte Welt wird es nie geben. Keiner wird es je schaffen mit gut zureden von klein auf oder sonstwas, dass es solche und ähnliche (dumme, brutale, kranke...) Menschen nicht mehr gibt und sich alle nur lieb haben, ohne Gewalt und solchen Mist. Das sind doch Illusionen!!!! LEIDER!
Solche Taten werden sich wieder und wieder und wieder wiederholen. Denn wenn du Glück hast kommen sie für ein paar Jahre in den Knast und dann.... nach ein paar Jahren sind sie draussen, weil ein Psychiater meint, dass er "geheilt" ist. Und weiter gehts.... wieder und wieder und wieder...
Meistens zumindest...
Meli
ZitatBonsoir,
da habe ich ja wieder was losgetreten mit meinem Kommentar, den ich hier in Erinnerung bringen möchte:
Ich frage nochmals, wer ist Schuld an dem psychischen Zustand dieses 16-Jährigen. In diesem Forum kann man tausendfach lesen, dass die Erziehung unserer Hunde sehr wichtig u. dass der Halter verantwortlich ist. Und? gilt das nicht auch für Menschen? Ich finde es typisch, wie jetzt dieser Jugendliche zum Rambo gemacht wird u. am liebsten mit Gas zu beseitigen wäre. Bitte Leute...so nicht. Unsere Gesellschaft bringt allerhand fehlgeleitetete Menschen zum Vorschein. Kann jeder von denen, die diesen Jungen hier verurteilen, von sich behaupten, ein besserer Vater oder Mutter zu sein, als er vermutlich hatte?.
Salut,
Rob,
Wer bitte soll denn für diese Geschehnisse gerade stehen? Sollen jetzt die Eltern bestraft werden?
Dein Kind klaut jemandem was und du gehst dafür in den Knast... SUPER LÖSUNG! Das hilft natürlich allen Beteiligten.
Meli
Wakan
Du bringst es immer wieder auf den Punkt!!!
Ich wollte mich auch gerade nochmal zu diesem Thema äussern, aber da kann ich nicht mithalten. :wink:
Heute sagen viele: "Oh, der arme Junge hatte sicher eine schwere Kindheit... Ihm muss geholfen werde..."
Und in ein paar Jahren sitzen sie genau diesem Typ vielleicht im Gerichtssaal gegenüber und müssen sich anhören, wie er (wahrscheinlich sogar ohne Reue) bis ins kleinste Detail erzählt, wie er ihre kleine Tochter bestialisch gequält und ermordet hat.
Ist jetzt wahrscheinlich ein ziemlich heftiges Beispiel. Aber wer auf so eine zielstrebige und harte Art und Weise einen Hund tot prügelt, schreckt meiner Meinung nach auch nicht vor Menschen zurück.
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man dieses Verhalten in Schutz nehmen kann und beschwichtigen will, indem man lächerliche Ausreden erfindet. Ich will nicht wissen, wieviel Kohle jedes Jahr für derartige Therapien rausgeschmissen wird.
:bia: Auf das weiterhin alle Steuern erhöht werden, damit (unter anderem) weiterhin diesen "armen Menschen" geholfen werden kann.
Niemand der jemandem gewollt das Leben nimmt hat ein Recht auf sein eigenes. Er hat garkeine Rechte! WARUM AUCH?
Meli