Beiträge von physioclaudi

    Donna63 das genau kann ich nicht. Also es hinnehmen, dass mein Körper sich verändert. Total blöd, ich weiß. Aber wenn ich einen meiner Blazer anziehe und meine Arme nicht mehr rein bekomme und mein Kreuz eigentlich auch nicht, dann will ich das einfach nicht. Auch wieder ein Grund aus Frust zu essen, wie ich leider feststellen muss.

    Ich war ja immer unzufrieden mit meinem Körper, wurde mir von meiner dürren Mutter halt auch so eingetrichtert. Hatte immer eher einen schmalen Oberkörper und dazu ein eher üppiges Fahrgestell. Und jetzt gehe ich oben auch auseinander? Will ich einfach nicht.

    Ist blöd, ich weiß :pleading_face:

    Ich geselle mich mal dazu. Ich war schon immer propper, wie man mir als Kind nach sagte.

    Ich habe eine unseelige Diätengeschichte hinter mir, führte natürlich nie zum Ziel.

    Jetzt mit Beginn der Menopause kennt meine Waage nur noch eine Richtung.

    Mit Intervallfasten komme ich auch gut klar. Ebenfalls von 21 bis 13 Uhr. Ich muss mich allerdings immer beherrschen, daß ich nicht in den restlichen 8 Std viel zu viel esse.

    Um 13 Uhr gibt es Skyr mit Crunchmüsli. Ja, da ist Zucker drin, aber wenn ich mich zu stark eingeschränke und den Zucker komplett weg lasse, weiß ich aus Erfahrung, daß ich nicht durchhalte.

    Abends koche ich irgendwas"normales" und versuche eine passende Menge zu essen.

    Bei mir ist es immer das Naschen zwischendurch, was irgendwann wieder anfängt, oder ein Urlaub, wo man sich mal was "gönnen" will. Wäre ja auch ok, aber danach bin ich in meinem alten Muster wieder drin.

    Also lass ich mich hier bei euch nieder und hoffe wieder die Kraft zu finden den Speck an zu gehen

    Darko schafft das locker unter 3 Minuten.

    Würde sagen, das ist eine Terrier-Spezialität xD

    Sag das nicht, für sowas ist hier der Collie zuständig. In Lichtgeschwindigkeit. Zuletzt hab ich ihm einen Elefanten von Kong gekauft, am Tag seiner Kastra, weil er mir so leid tat :sweet:

    Hätte es besser wissen müssen, noch halb in Narkose hat er erst Rüssel, dann Schwanz, dann Quitschie entfernt. Seitdem lebt der gequälte Dickhäuter auf meinem Schrank. Wegschmeißen, konnte ich mich noch nicht durchringen, das Vieh war echt teuer.

    Ich hab auch immer tendenziell zu viel mit. Aber jetzt gerade geht auch wieder die wettertechnisch schwieriger zu berechende Zeit los, was das Wetter angeht.

    Im Juni in der Schweiz hatte ich ja vier Tage Dauerregen und alle Klamotten irgendwann nass, alle Schuhe durch, das ist schon blöd. So ganz absichern kann man sich da nicht, im Kasten ist der Stauraum ja begrenzt.

    Ich räume unregelmäßig immer mal den Camper komplett aus, putze dann auch die Schränke und hab dann einmal einen Situs. Aber das Chaos hält schnell wieder Einzug. Allein schon nach einem Regengassi mit zwei nassen Langhaarunden, die jeweils einen nassen Regenmantel anhaben wieder rein kommen, alle ausziehen, Füsse halbwegs trocken bekommen, Mäntel im Bad irgendwie aufhängen, logistische gar nicht so einfach. Und dennoch hab ich dann drei Std später einen Buddelkasten im Womo.

    Ich hatte heute meinen plüschigen Schreihals mit im Kurs. Fremde Hunde, fremde Menschen,... Ja, er war laut. Aber tatsächlich ließ er sich gut runter regulieren, fremde Menschen haben ihn angefasst (ok für Lucifer ist das eh das Coolste) und in der letzten Theorie Einheit lag er zwischendurch und hat gepennt. Ich mache das zunehmend öfter mit ihm, da muss halt mal Routine rein. Aber das wird.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Wenn ich mich richtig entsinne, soll laut Standard die Rutenspitze eigentlich nicht über Rückenhöhe getragen werden...aber naja Standard halt.

    Öhm, also Luci ist ja auch eher so das Modell Palme. Aufregen steht halt hoch im Kurs. Aber ja, theoretisch kann sie auch unten....

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Palme mit Linksdrall

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    unten aber auch eher links

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Anziehen wäre bei meinen Jungs momentan noch übertrieben. Emil bekommt bei Temperaturen um die 5 Grad was an, Lucifer wenn es unter Null geht. Das zeigen sie mir dann auch.

    Heute allerdings waren wir Gassischwimmen und da gabs den Regenmantel, die muss ich allerdings neu imprägnieren. Habe den Eindruck, dass sie nach der Wäsche nicht mehr 100% dicht sind. Die Hunde waren nicht nass, aber ein bissel feucht, irgendwie.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Meine liegen auch wo sie wollen.

    Sitze ich selbst mal irgendwo, dann liegen sie immer im mich herum auf dem Boden, wenn ich Haushalt oder so mache, dann latscht Lucifer in irgendeine Kudde und Emil liegt meist so, daß er mich stalken kann. Wir haben drei große Wollteppiche, da liegen sie an sich lieber, als in ihren Betten.

    Nachts liegen sie in unserem Bett, oder daneben, meist auf dem Parkett, selten auf einem ihrer Betten.