Hm, meine bisherigen Scuhspiel versuceh waren komplett erfolglos. Hundi jammert hinter der verschlossenen Tür und schaut mich dann an mit, 'Hä? Wieseo machts Du mir die Wohnzimmertür vor der Nase zu??? Was soll ich? Such? Kenn ich nich? Quitschie?? Will ich nicht mehr'
Ich probier's mal mit Leckerlies, ich brauch andere Spiele, die Leckerlie boxen die ich immer bastel sind ihr entweder zu leicht oder zu schwer - da gibt sie dann auf.
Kummer macht mir, bzw ihr, gerade eine Aua-Pfote. Ich war viel viel zu lange heute unterwegs. Aber gestern hat mich das ORdnungsamt endgültig von der Wiese um die Ecke vertrieben, die Haseheide is nun mal 15 Minuten zu Fuß entfernt (mehr mit Hundi) und dann waren da soooo viele Hunde im Hundegarten. Und dann kam noch ihr bester Freund, da waren wir beide eigentlich schon komplet durchgefrohren, aber es musste trotzdem noch eine weitere Runde gespielt werden (und cih quatsch ja auch gern mit dem Frauchen). Seufz. Ich muss noch lernen unsere Grenzen zu respektieren. Sie humpelt jetzt und ich fühl mich wieder so richtig erkältet.
Aber als gute Nachricht: Sie hat heute zum ersten Mal verstanden, den Käsestückchen sei Dank, was ich meine, wenn ich 'Fuss' sage. Klappte echt super!
Na und nu liegt Madam im Halbschlaf neben mir, eingeklemmt zwischen Kissen, gemütlich auf dem Rücken, die Pfote ist mal vergessen und ab und zu wird behaglich gegrunzt.
Ich muss mir nur noch Sorgen machen, dass sie kapiert, dass die 'Mir tut die Pfote Weh-Leidensmiene' zu 'Sonderbehandlung, darf sogar auf dem Laptop liegen' führt.