Zitat
Kikt1: stimmt - auch ich habe mich zur Rechtfertigung hinreissen lassen. Als Ersthundbesitzer musste ich erst mal sehen, was "Hund" überhaupt bedeutet. Ich wollte eben nicht so ein Hundehalter werden, der dann schreibt: "Hiiiilfe, mein Hund knurrt mich an oder jagt oder..." Ich habe übrigens nicht nur Toy und Pudel, sondern zu allem Klischee auch noch weiss! Also so ziemlich das unterste Ende der Nahrungskette: Omega-Hundehalter? Oder wie nennt man das jetzt?
Öhm, Tussi?? ![]()
Ich hab eben wieder mit meinem Zwerg 'Fuss laufen' trainiert. Mein armer Rücken.
Ihre Freundin hat gerade die 14kg Marke durchbrochen (die zwei sind zum totlachen, sehen total unterschiedlcih aus, haben aber eine fast identische Zeichnung und da sie beides halbe Hütehunde sind spielen sie ganz toll miteinander). Ist schon toll so ein Hund mit dem man schön raufen kann und der einem da was an Gewicht entgegenstemmt. Aber als sie krank war mussten ihre BEsitzer sie nach Hause tragen - in den 5. Stock. So hoch wohn ich auch.
Ich hätt ja am liebsten beides - groß und klein - aber das wird finanziell ne ganze Weile erstmal nicht möglich sein. Ich bin so schon am kämpfen.