Zitat
Es hat nicht sollen sein, aber er hat wohl ein neues Zuhause gefunden.
kikt, danke für dein liebes Angebot, hab ich jetzt erst gesehen. Ich habe ein paar Freunde in Berlin, da wäre ich schon untergekommen, aber man hätte sich gerne mal treffen können.
Schade für dich :/ Soll es denn jetzt trotzdem ein Chinese werden? =)[/quote]
Die Chinsesen sind eine Option, wobei die mir eigentlich zu klein sind. Diese wäre ja mit 40 cm auch schon größer gewesen als der Standard. Vielleicht bleib ich aber auch beim Pudel.[/quote][/quote]
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Ich bin ein paar mal CCs begegnet. Sie erschienen mir schon recht fragil - was in meiner Gegend ein Problem sein kann - aber sie waren einfach unfassbar bezaubernd. Wahnsinnig menschenbezogen und schmusig
Es macht schon Sinn, als Pudelliebhaber einen Blick auf die CCs zu werfen. In Grazie und Charme nehmen die sich nix. 
Ich hab mich heute ein bisschen verliebt in einen klitzekleinen, schüchternen Mix, der nicht gerade das perfekte Zuhause hat. Hach Mensch... Die Lütte war total auf mich fixiert, hat mich angeschaut und ist mir nicht von der Seite gewichen - dabei war ich einfach nur vorsichtig, hab mich nicht über sie gebeugt und nicht auf ihr rumgepatscht.
Ihr Herrchen, ein 16jähriger Junge, ist echt sehr nett, aber leider an der Grenze zur mentalen Behinderung und etwas unbeholfen. Er liebt Hunde, aber ist irgednwie zu grobmotorisch für die Minimaus. Sie war ihm gegenüber ganz oft geduckt und mit eingezogennem Schwanz und wurde immer hinterher geschleift Seufz.
Kein ideales Team, aber er nimmt sie mit zu seinem Praktikum auf einem Bauernhof und sie hat es bei ihm sicher viel besser als wo immer sie sonst herkommt.
Trotzdem hatte ich das Gefühl, sie würde am liebsten mit mir mitkommen: Ausnahmsweise mal ein Mensch, der sie nicht bedrängt oder rumreisst. 