Beiträge von kikt1

    Zitat

    .


    Das ist keine Maus, sondern ein Hund. Und die OP hat er ja wenigstens überstanden, soweit ich das dem Link entnehme.

    Wie? Das ist ein Hund?? Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen.

    Ich kann das ja auch Facebook posten zusammen mit dem Foto von dem russischen Kleinkind aus dem die Eltern über Monate immer wieder Fleischstücke rausgebissen haben und dem nigerianischen Mädchen, dem ein Excorzist lange Nägel in den Kopf geschlagen hat.
    Das hilft zwar weder den Opfern, noch hat es sonst irgendeinen Nutzen, aber, hey, ich hab dann zumindest das Gefühl ich hätte 'was getan'
    :muede:
    Und danach binde ich mir noch so ein 1 Euro Armband um auf dem 'Fight Hunger' steht und geh ins nächste Bono Konzert.
    Alles genau so konstruktiv wie Dein Beitrag.

    @ Na, wollen mir mal hoffen, dass Dein leibstes PC-Spielnicht Pacman ist, sonst gehen Dir die Namen recht bald aus :-D

    Ok, noch mal ne Frage zu den Titeln.
    Die Zahl steht in der Box im Career Tab und ich werde nciht schlau draus. Was genau sind das für Titel?? sie haben nix mit den Medallien zu tun. Ich glaube ich hab einen Hund, der hatte sogar schon titel, ohne je competet zu haben und meine Havidame, die gestern 28(!!) Goldmedaillien geholt hat (und das bei ordentlich Konkurrenz!) hat gerade mal einen Titel.
    Versteht das jemand??

    Zitat

    Und? Adoptierst Du sie?
    Was sollen wir mit so einem schrecklichen Bild jetzt anfangen? Bei mir ist kein Platz, keine Zeit und vor allem kein Geld für einen zweiten Hund.
    Warum operiert man einen Hund für den es keine Nachsorge gibt?? Wäre es nicht besser die Maus gleich einzuschläfern?

    Fusselnase: Ich bin nicht gegen Auslandsadoption. Für die einzelnen Hunde ist ein Ticket aus der Hölle.
    Aber ich finde, das ist langfristig keine Lösung. Ich kenne mich nicht gut genug aus, um zu verstehen, warum Italien so derartig korrupt und kriminell ist. Da werden ja auch Europagelder veruntreut, dass es nur so kracht und die eigene Bevölkerung vergiftet, weil Mülldeponien in Mafiahand sind.
    Aber das Problem ist in Italien doch bekannt, oder? Dann müssen die stattlichenGelder eben gestrichen und einige Tierheim finanzieren sich über Privatspenden, bzw die Hunde werden nach ein paar Wochen eingeschläfert. Das ist mMn eine besser Lösung als diese jahrelange Grausamkeit. In der Tat geht es da einem deutschen Mastschwein wirklich besser.
    In Russland und Rumänien kann ich diesen Umgang mit Hunden noch irgendwie einordnen. Ein Land in dem es den Menschen schon derart schlecht geht, ist kein Platz für Tierliebe. Aber Italien ist wirklich nicht so arm! Es nervt, dass wir das noch auf persönlicher Eben auffangen sollen, wo wir ja eh schon auf politscher Ebene über die EU so viel Geld dahin schicken.

    Zitat

    Vor ein paar Tagen von einem Nicht-Hundebesitzer: "Der braucht so ein Halsband mit Stacheln! Richtig feste zuziehen! Jaja, ich weiß, Tierschutz und so ... aber das hab ich gelesen!"

    Da frag ich mich, wo man diesen Mist noch lesen kann ...

    Online.
    Immerhin geistert in dem Spatzenhirn so vage der Gedanke rum, dass ein Stachler Tierqäulerei ist und gegen das Tierschutzgesetz verstösst. Es gibt so manche Hundehalter, bei denen das nicht der Fall ist.

    Na ja, raus kam ein Weibchen mit lala und besseren Werten als ihre Mutter plus besserem Multiplikator. Deckgebühr waren nur 5000, also war es kein kompletter Reinfall.
    Aber dass nur der Wert der Mutter entscheident ist, wusste ich nicht.
    Ich war nur etwas enttäuscht, weil ich so brav hochgelevelled habe und das Ergebnis dann trotzdem so mau ist. IN Zukunft schicke ich ll und lla Hündinnen, die aus irgendwelchen Gründen bei mir landen, gleich in Rente.

    :-/ Jetzt hab ich so einen tollen Zuchtrüden für meine Dame gefunden und raus kam 1 Welpe. :-/ Ok, die Mutter hat lla, aber der Papa lala - und da kommt nur ein Welpe raus???
    Na ja, immerhin Piebald und 4E und lala. War also wenigstens nicht für die Tonne. (Wobei man sagen, muss, dass sich von den 23HH des Papas auch nciht so viel durchgesetzt hat, wie ich erhofft hatte.)
    Und ich weiss, welcher Hund demnächst entweder im Sale oder im retirement landet.

    Einnahmen 50.000 - Startgebühren 38.000. Der Gewinn ist schon mal nen Tacken höher als sonst (ich nehme an, dank des Elite accounts), aber wie man auf 100.000 Einnahmen kommt ist mir trotzdem schleierhaft.

    Zitat

    Ich habe hier im Forum die Antwort eines Users gelesen, der auf den Hinweis reagiert hat, als man ihn darauf aufmerksam machte, dass er sich einen Designermischling ausgesucht hat:


    So so, Marketing.... :headbash:

    Hm...finde ich jetzt nicht so prall, andere user so vorzuführen. Wenn Du nicht einverstanden bist mit einer Aussage im Forum, warum postest Du nciht in dem entsprechenden thread dazu?

    Und tatsächlich ist es nu auch nicht ungewöhnlich dass jemand, dem man erzählt, sein Hund sei nicht so viel wert wie ein reinrassiger, etwas angefressen reagiert. Tue ich auch.
    Im Übrigen hat der VDH hat zwar keine eigenständige Marketingabteilung aber eine Zeitschrift, Sponsoren, Abonenten und Sachbearbeiterinnen, die dafür zuständig sind (hab eben mal nachgsehen). Sooooo falsch ist die Aussage also nun auch wieder nicht.

    Zitat

    Bevor ich schlafengehe, möchte ich noch kurz klarstellen, dass ich nicht oft Rotwein trinke, sondern nur gestern ein kleines Glas und heute ein kleines Glas. Gestern vor Aufregung und heute, weil ich einen Tierschutzkoller habe. Und auch nur, weil noch Rotwein vom Wochenende übrig ist. Und da haben wir die Flasche zu zweit angefangen. Also ihr seht - so schlimm ist es nicht. Vielleicht war es auch Quasselwasser, überlege ich mir gerade.

    :hug: Du machst echt viel. Manchmal ist der einzige Schutz gegen das Elend der Welt schnell weggucken, ehe man verrückt wird.

    Zitat

    Ja, Irrsinn, oder? Und so entsetzlich. Als gäbe es nicht schon so viel zu viel Leid auf der Welt. Was mag so eine Ausreisepatenschaft kosten? (Ohmann, diese Canile-Fotos sind echt so schlimm, ich kann auf der Website von http://www.adozioni-del-cuore.de/ gar nicht gucken, ob ich Luna finde ... und ich muss nur gucken, nicht da drin leben)

    Die Hunde sollen nicht ausreisen, sondern die Italiener sollen mal die Hundeschwemme, die es da offensichtlich gibt, vernünftig in den Griff kriegen. Es ist doch pervers Tiere über Jahre unter so fürchterlichen Bedingungen, wie sie in einigen Caniles herrschen, einzupferchen.
    Aber gut, die meisten Nutztiere leben hier in Deutschland ein ähnliches Leben.

    Coletta ist auch ne arme Maus - vor allem, wenn sie mal eine Familie hatte.
    Überhaupt tun mir die Sensibelchen noch Mal extra leid. Erst werden sie vom Menschen so gezüchtet, dass sie einem Menschen jedes Wort von den Lippen lesen möchten und sich nie irgendwie auflehnen würden - und dann werden sie derartig behandelt. Da sind Kangal und Co echt noch etwas besser dran.