Schwarzkümmelöl hab ich noch nicht versucht, mach ich aber mal, da es ja eh gesund ist.
Ich bin gerade völlig genervt von dem gift-Halsband. Ich wollte meinen Hund endlich mal ohne das blöde Ding kraulen
Beiträge von kikt1
-
-
Der Jugendliche, der vor ein paar Jahren einen grossen Stein von einer Autobahnbrücke warf und eine Frau (plus Kind? bin nicht mehr sicher) getötet hat, ist dafür im Gefängnis gelandet, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hab aber schon das Gefühl dass Erziehung heutzutage bedeutet, dass die Kinder in der Schule unter Leistungsdruck geradezu begraben werden und sich dann zu Hause ALLES nur noch um das Kind dreht. (Man erinnere sich nur an die Diskussion in diesem thread zu dem Kleinkind, dass im Berufsverkehr einen ganze Buss aufhält. Begründung: es muss in seinem eigenen Rhythmus auf den SItz klettern dürfen)
Eine Bekannte von mir meinte vor kurzem völlig genervt, dass sie nur noch die Sekretärin und Fahrerin ihres 8jährigen Sohnes sei und sich danach sehnt, dass er endlich etwas grösser wird. Aber da sich alle Eltern hier so verhalten, kommt man da auch schlecht raus. -
Ich gestehe, ich gehöre auch zu der leicht asozialen Fraktion, die Verbote auch gerne mal ignoriert, aber man muss schon eine gründiche Kosten/Nutzen Rechnung machen.
Wenn Deine Freundin nur im Winter wochenlang frei hat (so wie ich z.B.) und wenn der Welpe aus einer Traumverpaarung von nem tollen Züchter kommt, wo es sonst eine ewig lange Warteliste gibt, dann würde ich die Kaution in den Wind schiessen (die bekommt sie wahrscheinlich nicht zurück) und den Welpen holen.Aber einen Welpen im Winter gross ziehen ist eine wirklich Plage und Umziehen mit einem jungen Hund ist auch alles andere als lustig. Freiwillig wprde ich mir nie wieder einen Welpen im Winter holen.
Ich finde es rein aus Vernunftgründen (von den bereits genannten rechtlichen und mitmenschlichen Gründen ganz zu schweigen) ziemlich unsinnig sich in der jetzigen Situation einen Welpen anzuschaffen.
-
'Kinderschminken mit Whiskas und Pedigree'
doch, doch, gab es so bei Real. http://www.buzzfeed.com/philippjahner/neulich-in-deutschland
Die anderen Bilder sind auch saukomisch. -
Uuuuuund eben habe ich noch einen dicken, fetten Holzbock am Hals der Maus gefunden. Ich nehme an, der kam vom gleichen Ausflug wie die Auwaldzecke und sitzt da schon seit Sonntag.
Ich hab eben das Seresto-Halsband wieder drum gemacht. Im dicten Witnerfell der Kröte habe ich fast keine Chance, die Viecher rechtzeitig zu finden.
Verdammter Mist, wo ist der Winter???? -
Sind das nicht diese grossen Haken? Die gab es im Ausverkauf zwischendrin doch auch mal kurz, oder? Für meinen Plüsch leider viel zu wuchtig.
-
Zwei Drittel von Berlin sind zugezogen. Nach der Wende sind knapp 2 Millionen Menschen hierher gezogen - bei gleichbleibender Bevölkerungszahl von etwas über drei Millionen.
Ich habe zwei Gebürtige Berlinerinnen in meinem engeren Bekanntenkreis - und das ist schon viel! -
Ach, so nen Satz kleiner Wuschelwelpen von meiner Prinzessin...*schwärm*
Ich hätt's schon toll gefunden - und da ich mich kenne war genau dieser Wunsch einer der Gründe (wenn auch nicht der wichtigste) meine Kröte kastrieren zu lassen.
Die Vermehrerfrage wäre dabei ein Punkt - mixe gibt es genug und man bekommt sehr ähnliche Kröten in Havi- oder Tibetterrierform - aber auch die Vorstellung gute Zuhause für die Hunde zu suchen fände ich ganz furchtbar. Whrscheinlcih würde ich 2-3 los und behielt den Rest... Nee, nee, mus nciht sein. -
Ich dachte das sei noch älter
der Herr Most (oder so ähnlich) hat sein Buch 1910 geschrieben und sich, soviel ich weiß, auf diese Gehegewölfe bezogen.
Ist so ungefähr als wenn man in einem Gefängnis das Sozialverhalten des Menschen studiert, das dann auf die gesamte Spezies anwendet und dazu noch auf eine ähnlich Spezies überträgt..Das kann gut sein. In dem Film, den ich gesehen habe, bezog man sich auf das 1940er Experiment. Damals wurde auch gefilmt und das war wohl so eindrucksvoll, dass es sich ins kollektive Gedächtnis einfräst hat.
In meinem vorigen Beitrag habe ich in Bezug auf July übrigens etwas Unsinn geschrieben. Ich dachte irgendwie, es sei ein junger Bolonka, der so erzogen wird und kein Labbi.
-
Ein Satz den ich die letztens von einem HH mit Westie, der gerne mal Stiften geht und meistens ohne Leine läuft, gehört habe;
"Ich hab keine Lust dem etwas Beizubringen, ist mir zu anstrengend. Der kommt schon wenn ich was von ihm will".LOL! Na immerhin ist das mal ein echt ehrliche Aussage.