Beiträge von kikt1

    Ich bin auch eine begabte Heilerin! Für 500 Euro heile ich Euch von allerlei Sorgen (z.B. von der quälenden Frage 'Wohin mit dem ganzen Geld?')
    Geht auch per Gedaneknübertragung, wir müssen uns also nicht treffen.
    Bankdaten dann per PN.

    Spirituelle Grüsse schickt
    Alvira Marinara

    Angerissene Kralle war super billig (7Euro) aber das Testen einer Auwaldzecke und das Abchecken eines entzündeten Zeckenbisses waren 47€. Scheissviecher.

    Eigentlich wäre mal ein Barfer Blutbild fällig, aber finanzielle geh ich gerade auf etwas auf dem Zahnfleisch, da müssen Vorsorgeuntersuchungen noch ein bisschen warten.

    Es klang auch etas nach einer Kurzschlussreaktion.
    Aber irgendwie finde ich es auch beruhigend, dass die ANzeige scheinabr die richtigen Menschen erreicht hat.
    Ich glaube dennoch, dass ein anderes, passenderes Zuhause für den Hund besser wäre. Neuer Anfang, neue Regeln, von Grund auf neu konditionieren (falls das möglich ist)
    Wünsche dem Wutz trotzdem alles gute. Falls jemand mal was neues hört, berichtet doch mal.

    Wieso hat ein Dildo bitte Beleuchtung?? Die sieht man doch gar nicht, wenn.... äh...na ja, lassen wir das.

    Aber 1A Fund! (Obwohl ich hoffe, Du hast nicht erst beim Hochnehmen bemerkt, was das ist :-D )

    Dieser thread ist und bleibt der Knaller: Handgranate, Leiche, Leuchtdildo - Wahnsinn!
    Wer hätte gedacht, das unser biederes Heimatland so spannend sein kann.

    Schlachtensee ist am Wochenende furchtbar - auch im Winter.

    A propos: habt ihr die Petition schon unterschrieben?


    Ich werde übrigens erst in letzter Minute entschieden, ob ich mitkomme. Ist mir dann auch egal wo, sondern nur ne Frage, ob ich genug Energie habe.

    Kennt noch jemand den Satz "Wo ist denn dein Hund?" sobald man es wagt das Haus ohne Hund zu verlassen? :muede:
    Ich scheine diese Leute anzuziehen, fast jedes mal wenn ich ohne Hund unterwegs bin, kommt diese Frage.
    Völlig egal ob ich voll bepackt bin mit Einkäufen oder nicht "Wo ist denn dein Hund?" während mir eine Lauchstange aus dem Rucksack wächst und das Toilettenpapier an der Hand baumelt. :???:

    Manche haben es nach 2 1/2 Jahren tatsächlich verstanden, denn ich antworte natürlich jedes mal brav mit "Der wartet Zuhause", andere Fragen immer noch besorgt, ob es Chico gut geht.

    Eigentlich ja süß, wenn ich mir nicht so verfolgt vorkäme |)


    :-D
    Steffi hat mal gesagt, nachdem sie die ersten Male mit Mischa alleine unterwegs war, dass sie sich demnächst ein T-Shirt bedrucken lassen wird auf dem steht. 'Nein, das ist nicht mein Hund' und hinten 'aber ich darf dennoch mit ihr spazieren gehen'

    Sie wird wohl andauernd angequatscht, sie sei doch nicht das Frauchen, oder? Und wo ich denn sei? Mir wird dann später erzählt, man hätt meinen Hund mit jmadn anderem spazieren gehen sehen.
    Die Früchte meiner Redseligkeit... :D :ops: Seit ich den Hund hab, kenne ich echt den halben Kiez persönlich (zumindest alle, die sich regelmässig draussen aufhalten)

    Problem ist der winzige Einbiss und die Bakterienbelastung.
    Da entstehen schnell Phlegmone, die dann gross operiert werden müssen.
    Die Spitzen Zähne dringen tief ein und nichts kann abfließen, da die Öffnung winzig ist.
    Bei HundeHundebissen hast du meist mehr Glück, aber auch die sind nicht ohne.
    Am schlimmsten sind Menschenbisse.

    Echt jetzt? Wieso denn das??
    Oder meinst du Zombie-bisse? Die sind in der Tat ja sehr ansteckend. :-D

    Wahrscheinlich beides: fehlende Hundegesellschaft und fehlendes Geld.
    Vertröste sie mit eventueller BEtreuung bei Urlauben oder Notfällen.

    Ich hab auch so ein Sensibelchen, die es nur schwer ohne mich erträgt und an fremden Orten noch schwerer. Eine normale Hundepension ohne engen Menschenbezug ginge gar nicht.
    Selbst bei guten Freunden mit Hund, wo sie Mensch und Hund sehr liebt, gibt es manchmal Theater und Rumgejaule, wenn ich nicht da bin, oder sie liegt Stunden vor der Haustür und wartet auf mich. Das ist aber auch Tagesform abhängig, denn manchmal ist es gar kein Problem.

    Ich würde einfach den Hund behutsam mit gemeinsamen Spaziergängen, nur mal ne Stunde da bleiben usw an jemand neues gewöhnen. Idealerweise haben die auch einen potentiellen Hundefreund, dann hat er dort richtig Spass.

    Montag bis Freitag auf meine Kröte verzichten würde ich niemals!