@kikt1
Naya manche Menschen gehen davon aus das der Hund ein AllesFresser ist 
Aber das steht ja hier nicht zu diskution
Stimmt, haben wir schon zig Mal durchgekaut und meine Meinung kennst Du ja. :-)
Da meine Kröte dem Hungertot nahe sein müsste, um langfristig vegetarisches Trofu zu fressen (hatte mal nen Sack geerbt und versucht das zu füttern) und ich keine Lust habe auf einen permanent hungrigen, Futter suchenden und morgens dann kotzenden Hund, werde ich hoffentlich nie in Verlegenheit kommen, so eine Fütterung durchziehen zu müssen.
Zurück zu den Zoogeschichten:
Waren unsere Eltern und wir als Kinder auch so? Die ganze Welt wird als eine Art 3D Fernsehen betrachtet und wenn dann etwas nicht ist wie erwartet, geht das Geschrei los? Ich kann mich nciht erinnern.
Mein Bruder ist vor ein paar Jahren beim Filmen eines Löwen von selbigen angepinkelt worden (sehr lustige Videoaufnahme!), aber beschwert hat er sich definitiv nicht. Zwingt ihn ja keiner da zu stehen.
Ich gebe zu, ich fand das mit der Giraffe in dem dänischen Zoo auch nicht soooo toll, aber artgerecht war die Fütterung. (Als Direktor hätte ich das Tier allerdings nach Zooschluss verfüttert)
Löwen fressen nun mal andere, grosse Tiere und wer Löwen in einem Zoo sehen will, muss damit leben, dass dort entsprechend gefüttert wird.