Beiträge von Sockensucher

    Futter teilen können, muss er auch einfach lernen. Gerade Hunde, die wirklich Mangel und Kampf um Futter mal erlebt haben. Und dann eben sowas hochwertiges, da fliegen die Sicherungen raus. Ich würde eher konkret Futter teilen und den anderen zuende Fressen lassen üben.

    Und ja, ihn einschränken, hilft ja erstmal, dass Bonnie sich hoffentlich auf dem Sofa erstmal sicherer fühlt. Und er sich generell zurücknimmt, weil du strenger bist.

    Aber dieses ausklinken bei hochwertigerem Fresszeug, verhindert das glaube ich nicht.

    Wie geht Bonnie denn mit ihm, was sagen da die Blicke? Ist sie damit zufrieden, dass du ihn lenkt, entspannt sie sich?

    Ich würde eine Orthopädische Tierarztpraxis mit Chiropraktischer Zusatzausbildung suchen. Da wurde mir schon dreimal Hunde, die ganz anders diagnostiziert wurden, wieder fit gemacht. Was ein bisschen schieben da und lockern da ausmachen kann, der Wahnsinn. Der alte Hund mit den kaputten Knien ist nach der Behandlung der Halswirbelsäule wieder rausgetrabt und sprang wieder rum wie ein kleines Pony.

    Viel Glück beim finden des Prroblems :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:

    Tja und dann war da noch die Angabe für den Zoll, wieviel ist Hundesepeichel so wert? Denkpause, kuck mich an ... füllen sie das selber aus ... :lol: Ist aber auch gemein, wie oft verschickt wohl wer Speichelproben für einen Gentest nach Amiland in einer kleinen Filiale in ner Buchhandlung. Hätte auch nicht gedacht, dass sie da so gründlich und investigativ sind. Ich wollte nur genug Porto draufkleben und hatte keine Briefwaage zuhause :( :lol: Hundehalter in diesen Zeiten sein ist schon spezieller als früher :D

    WOW, wie hast du das verschickt?

    Ich als Päckchen mit DHL ... von der Benachrichtigung dass es da ist, bis zum ERgebnis hats nicht so lange gedauert. Steh da nicht sowas wie gegen Anfang März sind mit dne Ergebnissen zu rechnen oder so? Bei uns stand das ... irgendwo ... hatte mein Mann gesehen

    Man kann nur kämpfen und nach dem wie sie sich benehmen entscheiden und gegen so eine Entwicklung leider nicht gewinnen. Wäre es etwas anderes, behandelbares gewesen, hätte sie bei dir ihre Chance gehabt, so viele Kaninchen kriegen nicht diese aufwändige tierärztliche Betreuung :streichel: