Ich habe online Seminare von ihr besucht, als diese noch bezahlbar waren. Ich denke sie ist sehr kompetent, aber auch sehr speziell
Es ist halt inzwischen wirklich teuer. Ich würde es aber wirklich empfehlen, wenn man es sich leisten kann und sich auf ihre Art einlassen kann. Es ist ein sehr freundliches Training und es geht viel um Führungskompetenz.
Ich bezweifele, dass jemand die Bücher alleine helfen. Also man kann sicher den ein oder anderen Punkt daraus ziehen, aber bis auf das Buch zur Mehrhundhaltung sind sie nicht praxisorientiert.
Der Preis ist einfach absurd, da kriegst du woanders ne Trainerausbildung für. Klar muss gute Arbeit bezahlt werden, aber man kriegts auch unter einem Kleinwagen. Inzwischen ist bedürfnisorientiertes positives Hundetraining gerade online ja echt keine Mangelware mehr.
Auch nicht billig, aber deutlich günstiger
Beispiel. Auch was für die Ohren fürs Krankenbett. Hier ein Fallbeispiel
https://dogitright.de/fallbeispiel-k…ur-katastrophe/
Oder hier Wissen geballt mit Community, weniger Individuell
https://annebucher.com/anders-mit-hund-zirkel
Die haben auch einen Podcast, wo man schonmal reinhören kann, ob die einem liegen.
Und Videos und Anleitungen.
Klar, ein Hundetrainer an der Seite ist auch gerade am Anfang eine super Sache, aber in diese Denkweise einzutauchen, Training auch objektiver zu betrachten, nicht weil man drinsteckt ein Problem hat und Hilfe braucht, das hilft eben zu schauen, was ist das, wie funktioniert das, was will ich, was erwarte ich von meinem Hund, was sind die Feinheiten beim Training. Dazu ist so Material wunderbar. Denn das kriegt man gar nicht alles gedacht, verarbeitet und gefragt bei so einem Termin und dann auch noch im Kopf behalten.
Und da gibts sicher noch viele andere gute Angebote.