Da wird der Sommer zu Grabe getragen ... ich trauere mit ... bin nass von oben gar nicht mehr gewöhnt. ![]()
Beiträge von Sockensucher
-
-
OMG wie in einem Splatterfilm, nur das Opfer ist noch ahnungslos

Hast du Ohrstöpsel?

-
Ich drück euch mal fassungslos, es ist unfassbar. Ichwünsche euch ganz viel Kraft das zu verarbeiten. Das Leben ist manchmal so unglaublich ungerecht.
-
Letzter Post von Hexling. In der Signatur ist der Link zu ihrem Thread "Die Monster und das Ü-Ei". Da gibts schon ne Menge zu lesen :)
-
Süß,macht meine auch. Ich hoffe ihr habt nen guten Body mitbekommen!
-
Du Arme, Tage gibts, die braucht keiner. Aber ihr habt ohne TA Besuch überlebt, auch was wert.
-
Puh, geschafft! Freu mich sehr! Jetzt wo der Körper die Belastung von der Entzündung los ist, wirds ihr sicher schnell besser gehen! Wunde gut schützen vor Leckversuchen dann ist das bald Geschichte.
-
Oh man, ich kenn das. Ich hab letztes Jahr auch gedacht, ich brauche einen Exorzisten, so viel Mist ist passiert.
Alles Gute für deine Genesung! Und tut mir so leid um die Dackeline ... alles so frisch. Ach verdammt, das Leben teilt einem manchmal aber auch ein Paket zu ...
Wegen der Gebärmutterentzündung. Ich habe meine Borderhündin mit fast 14 noch Notoperieren lassen, Tierarzt gab ihr keine Chance, ich wusste, sie ist zäh. Sie war am nächsten Tag schon wieder fit und fragte nach Gassi und wir hatten noch fast zwei tolle Jahre!
Wünsch dir alles Glück!
-
Kann man ja nochmal überlegen, wie man den Thread umbenennt. Ich finde es aber auch gut, dass der nicht in den Pfototalks untergeht, weil er wunderbar zeigt, wie man Probleme angeht, sich anpasst, mit Fortschritten und Rückschritten und Überlegungen ... und das auch noch mit Schreibtalent und Humor rübergebracht.
Kann nicht jeder und ist eine gute Art Menschen Mut zu machen und sie zu ermuntern die Sache anzugehen, ganzheitlich. Lernen am Modell, selbst wenn das Problem nicht das selbe ist.
Kurz gesagt, der Thread ist schon besonders und muss (das) unbedingt bleiben!
Danke fürs teilhaben lassen!
-
Hach ja, ich rede auch viel mit meinen Hunden.
Das Kaka Problem scheinen ja viele zu haben, ich hab kein Problem, wenn jemand zuhört denn bei uns heißt das "Mach braver Hund"

Schön war auch letztens auf einem Seminar. Es war schon spät und wie waren die letzten bei der Übung. Und ich sag zu Jersey: Du setzt dich bitte da schnell hin, ich geh nach hinten und du darfst auf keinen Fall aufstehen, dann gehts schneller nach Hause."
Bekomme einen Vortrag, das Hunde einzelne Kommandos brauchen und nicht zugetextet werden sollen, und die Körpersprache wäre ja nicht da gewesen und so ... aber was soll ich sagen, sie war der einzige Hund, der bei keiner Ablenkung aufgestanden ist und ich musste kein einziges Mal korrigieren.

Aber sie reden selbstverständlich auch mit mir. Fragen werden durchaus beantwortet, nur jeder auf seine Weise. Meine Cassidy musste ich solange fragen, bis ihre Rute aufhörte zu wedeln, das meinte sie dann. Jersey fängt an zu lächeln, ihre augen strahlen, Jaaa Frauchen hats erraten!
May bellt und motzt solange, bis ich auf die richtige Idee komme. Mini miepst wie ne Katze und fängt an zu hüpfen.
Da geht dann so, Wohin wollen wir denn heute? Alle kucken fragend zurück.
in den Wald? (nö)
Ab da fängt May an zu bellen, weil war verkehrt.
Alte Wasserstelle? (nö)
An unseren Strand? (May begeistert hört auf zu bellen, die anderen nööö, es wird weiter stoisch gekuckt)
May, die anderen wollen nicht an den Strand, wollen wir zur neuen Wasserstelle? (Alle begeistert miep, strahl ... May bellt weiter)
Och komm, Strand ist immer so warm, bitte ...
May überlegt ...brumgurgelt nur noch.
Ich flüsternd, sag ja, dann gibts Keksi.
May läuft zu Tür. Die anderen folgen.
Bin gespannt, wann unsere Neue Lykka versteht, worums da geht und mit abstimmen kann. Da erke ich, das ich bei jedem Hund bestimmte worte so wiederhole,wie man es eben auch bei Kindern macht, die sprechen lernen. Vokabeln aufsagen, was ich ja nun jetzt zwei Jahre nicht mehr gemacht habe.