Zitat
Verrätst du mir was?
Decatlon wäre nämlich auch noch ne Adresse für mich.
Es hat die Woche Geld gegeben
darum bin ich in Richtung Mittelklasse gegangen. Die preisgünstigsten Sachen fühlten sich entweder unbequem an (die Schuhe) oder ich passte gar nicht erst rein (auch die Schuhe) - oder sie schienen mir nicht warm genug (die günstigen Skihosen).
Bei den Wandersachen fand ich jetzt nichts, das wirklich warm auf mich wirkte. Also habe ich eine normale Damenskihose geholt (die man an den Beinen mit innen befindlichem gummizug auch raffen kann, wenn man zu kurze Beine hat. So wie du (oder ich
)) und die sich beim anprobieren gut-isolierend angefühlt hat.Die kam glaube ich etwa 40€.
Und in der Wanderschuhabteilung hatten sie direkt vorne an die Winterstiefel und Boots. Da bin ich bei einem Paar günstiger Schwarzer Damenb-Wanderboots gelandet, das Modell weiß ich jetzt leider nicht. Gab die aber auch als gleiches Modell nochmal in hell. In die ganzen Stiefel mit richtig hohem Schaft bin ich nicht reingekommen, da waren die Fersen für mich zu eng geschnitten. Und ein paar günstige mit fiesem Lila Fleecefutter innen, da fühlte sich mir die Sohle zu dünn an. Ich will je eben KEINE kalten Füße... die Schuhe haben etwas über fünfzig Euronen gekostet. War kein günstiger Einkauf, aber ich glaube da habe ich mehrere Winter was von. Gibt da aber auch schon Skihosen und Schuhe um die 30 Euro.
(ich hab das jetzt nur so ausladend beschrieben, damit du das im Laden etwa einordnen kannst. Weil, die Modelle weiß ich wirklich nicht...)