Ich habe nur einen Podenco in meinem Bekanntenkreis - das Tier kam noch jung zu seinem Halter und ist inzwischen ableinbar, abrufbar, steht top in seinen Grundkommandos und achtet auf seinen Führer.
Mag ein Ausnahmetier sein, ich wollte ihn nur der Vollständigkeit halber hier bei euch erwähnen :-)
Man hört es doch immer wieder: Rasse A ist sooo stur, die kann man nicht erziehen. Rasse B ist so triebig, die kann man nicht ableinen. Rasse C ist zu kläffig für eine Stadtwohnung und Rasse D zu anhänglich für's alleinebleiben. Staffy's Einwurf finde ich da wirklich treffend :ok:
Ich darf verkünden, das Snu ist soeben in diesem Moment aufgewacht - hat zwar heute Nacht einmal die Taschen durchwühlt aber dann auch bis jetzt durchgeschlummert. Ich war zwischenzeitlich auch versucht zu schauen, ob sie noch lebt Wir gehen dann jetzt erstmal raus, Futter verdienen.
Soo, ich habe jetzt 69 schöne Bilder ausgesucht und dabei darauf geachtet, dass kaum Menschen drauf zu sehen sind (denn die reagieren oft so angefressen, wenn sie zu sehen sind...)
Meine Bilder sind soeben bearbeitet (man, was ein Haufen!) und ich muss nun wenigstens ein paar aussuchen, um sie hier zu posten. Oh man.
Ich habe so viele tolle Bilder von Milow und den zwei weißen Wölfen im Schnne :fondof: Aber die lustigsten sind die von im-Kollektiv-geiernden Hunden.
Das Fotos-durchgucken allein hat schon echt Spaß gemacht. Das Wochenende war toll und ICH für meinen Teil hoffe, dass es so etwas in der Art nicht ganz zum letzten Male gegeben hat.