Beiträge von Püdelchen

    "Diener" Abgabe: 31.07. 23:59 Uhr


    Sicher:
    - Krümel21 mit Liam
    - Anju&co mit Anju
    - Püdelchen mit Leonard

    Unsicher:
    - datKleene mit Bjarki und Jaffa
    - Nesa8486 mit Blinky
    - Xsara mit Coco


    Wir geben auf jeden Fall ein Video ab - aber ob darauf ein Hund zu sehen ist der sich "verbeugt", wage ich noch zu bezweifeln.....

    Danke erstmal für die Antwort :) , was ich meine ist ...wenn ich ein Geschirr kaufen möchte und die Maße angeben muß , also Vorderbrust wäre das dann nicht die gelbe Linie ? Oberes Foto die orange ? Also quasi , das ist die Breite die ich brauche ?


    Oder misst man das wirklich so ? Also den oberen Steg gleich mit?

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Breite vom "Bauchgurt" musst du meiner Meinung nach nicht mitmessen. Ich würde vom Brustbein bis zu der gedachten Linie messen, wo der "Bauchgurt" anfängt.

    Ich habe ja hier mit dem Pudel, dem Opa Evil und mit Moon mitgemacht.
    Jetzt würde ich es mit Moon und Bobo wieder versuchen, wird aber viel schwerer, weil die sich einfach nicht so konzentrieren können.

    Wir könnten ja einfach mal einen Trick vorschlagen und sehen, ob sich jemand meldet.
    Am einfachsten wäre es, die Liste auf der ersten Seite abzuarbeiten, wenn keine Vorschläge da sind.

    Wie wäre es also mit Rückwärts den Menschen umrunden?
    Wer wäre dabei?????

    Mein unformiger (aber nicht mehr dicker) und alter (naja, immerhin schon 9 Jahre alter) Bobo hat gestern beim Hunderennen in der Klasse für mittelgroße Hunde den 2. Platz gemacht.
    Ich dachte eigentlich, er düst bestimmt ab, da es auf der Wiese, auf der das Rennen stattfand, allerhand lecker riechendes und schmeckendes (zb. Katzen- und Hasenscheiße) gab. Aber Herr Bobo sauste wie ein Kugelblitz zu mir und meiner wedelnden Leberwursttube. Der Zeitnehmer war total erstaunt - mit Bobo rannte eine junge Vizla-Hündin, und er war fast so schnell wie sie.

    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hatte bisher (bis auf den Pudel) nur Hunde aus dem Tierschutz, und alle mussten schon in den ersten Tagen mit ins Büro.
    Ich habe keinen direkt "dran gewöhnt", sondern ihnen einfach einen Platz zugewiesen (meistens neben oder unter meinem Schreibtisch), mit einer Leine gesichert und gearbeitet.
    Nach spätestens 3 Tagen hatten alle Hunde gemerkt, dass in den Stunden im Büro nichts los ist und ich überhaupt keine Zeit für sie habe, und sie lagen auch ohne Leine auf ihrem Platz. Nur mein Moon (den ich direkt aus einem Rumänischen Tierheim übernommen habe) mag keine fremden Menschen und ist daher mit einer Leine gesichert.
    Aber auch er bleibt (natürlich knurrend und motzend) auf seiner Decke liegen, wenn jemand zu Türe reinkommt.
    Ich gehe zu Fuß mit ihnen zur Arbeit, in der Mittagspause laufen wir ne Runde und der Heimweg ist ein 1-stündiger Spaziergang durchs Feld.