Ich mache jetzt gut einen Monat Praktikum beim Ta und habe festgestellt das die ganz gern auf dieses, der Hund hat eine Futtermittelallergie, zurückgreifen.Heist aber auch nur so viel wie, ich habe keinen blassen Schimmer was ihr Hund hat.Es ist zum Beispiel bei den Allergien so, das manche Hunde auf den Rindfleischanteil im Trofu reagieren, es aber roh sehr gut vertragen, genauso bei Huhn und Co.
Ich würde, bevor ich mein Geld noch in weitere Tä investiere, ersteinmal den Hund mit rohem Rindfleisch und Gemüse/Obst ernähren.Lies dich durch die Barf Seiten, du wirst sehn du bist nicht allein, und solltest du Fragen haben stehen dir hier viele zur Seite.
PS hat der Ta auch einfach mal mit eingeschlossen das es vielleicht vom Streusalz kommen kann?
Ich wasche nach jedem Spaziergang die Pfoten meines Hundes ab, weil dieses Sals wirklich bis in alle Ritzen kriecht und starken Juckreitz/brennen hervorruft.