Beiträge von Dakota

    Zitat

    Hi Dakota

    Bleibt denn die Wirkung der Kräuter dieselbe, wie wenn man sie frisch, oder getrocknet füttert

    Ja, da ich zu jedem Gemüsebrei Öl zugebe kann ich mir auch sparen getr. Kräuter zuzufügen.Im Frühling wenn die Kräuter wieder spriessen, gehe ich aber zusätzlich auf frische Kräuter über.Ich habe auch gemerkt das sie weniger Zecken hat , wir sind viel im Wald und Wiesen unterwegs.

    Zitat

    @ Dakota

    Du sprichst Dich jetzt gegen Knoblauch aus? Huch! Warst Du nicht Knobi-fütterer?

    Ich füttere Knoblauch aber in so geringer (getrocknet)Menge da es in den Getr. Kräutern mit drin ist.Manche füttern aber gern mal eine ganze Zehe und das sollte man nicht machen.

    Habe mir jetzt Öl angesetzt mit vielen Kräutern ,Basilikum, Estragon, Knofi,usw.

    labbo

    keine Angst, das kann vorkommen.Deine Hunde entgiften und das zeigt sich manchmal mit Durchfall oder mit Schleim überzogenem Kot.

    Kauf dir mal als kleinen Durchfallhelfer,Pfanni Kartoffelbrei aus der Tüte, den rührst du nur mit etwas lauwarmen Wasser an und gibst es beim nächsten füttern anstatt den Gemüsebrei.Wirst sehen , es geht schnell wieder weg.

    Was mich viel mehr interessiert, wie bist du an den Händler gekommen?

    Du schreibst

    Zitat

    Dennoch werde ich Händler bekämpfen *schwör


    doch indem du ihnen Hunde abkaufst wirst du sie nicht bekämpfen sondern nur unterstützen.Versteh mich nicht falsch, mir tun die armen Hunde auch leid , doch leider ist es so das wenn man sie dort heraus holt , immer wieder einer nachrutscht.

    So nun dein Problem, besorge dir eine lange leine , Schleppleine wird ja für einen Yorky zu gross sein, übe mit deinem Kleinen in Gebieten wo viele andere Hunde sind, auch beim spielen wirst du ihn an der Leine lassen müssen .Zuhause an alle alltäglichen Dinge heranführen, Staubsauger zB,und ihn hinterher immer sehr loben .Auch draussen immer wieder loben wenn er sich an Dinge herantraut, niemals bemittleiden oder in Schutz nehmen wenn er Angst zeigt, das unterstützt nur seine Ängstlichkeit.