Hallo Jackie
Blöde Sache mit deinem Kleinen, doch wie ich die Geschichte las musste ich gleich wieder an meine Goldendame denken.
Mich würde mal interessieren ob dein Kleiner bevor er die Anfälle bekam, geimpft wurde.Und wenn ja wogegen.
Meine damals 11J. Hündin bekam kurz nach der Tollwutimpfung diese Anfälle, erst vereinzelt dann immer mehr und schlimmer.Mein damaliger Ta gab ihr Diazepam, sie war also immer ruhig gestellt.Weihnachten 2005 bekam sie 13 Anfälle hintereinander und war danach nicht mehr die alte, sie knabberte Gegenstände an, knurrte uns an, 2 Tage später fing sie an um sich zu beissen und dann wollte sie sich selbst zerstümmeln in dem sie versuchte ihre Krallen rauszubeissen.Wir gingen wieder zum Ta und der meinte wir sollten sie einschläfern, was wir dann auch taten.
Such dir bitte einen guten Tierheilpraktiker, zur unterstützung, ich habe mich so viel durchgelesen und glaube ich hätte meine alte Dame noch länger haben können ,wäre ich richtig aufgeklärt.Leider schläfern noch zu viele Tä schnell ein, als den wahren Übeltäter zu finden.
Bitte lies dir den Link mal durch http://www.leveste.de/dalmaweb/epilepsie.htm
Gegen die Beschwerden der Gelenke empfehle ich dir Traumeel Tabletten im Wechsel mit Zeel Tabletten, beides Homöophatisch und sehr gut.Auch hier ein Link http://www.heel.de/public/arzneim…?smid=1&modus=1
Ich wünsche dir und deinem Hund eine Beschwerde freie Zeit