Ja Karpfen sind Knochenfische und die Hunde haben da gut was zutun, nen Guten.
Beiträge von Dakota
-
-
Zitat
Noch niemand, aber wirklich noch niemand hat bisher die Frage beantwortet, die gestellt wurde, stattdessen wird hier über das Gewicht einzelner, absolut nicht miteinander zu vergleichender Hunde diskutiert, über die Frage: Redriver oder Retriever und darüber das ja ganz schnell dieser böse, böse dhd-Link rausgenommen werden muß (davon geistern in diesem Forum übrigens mehrere rum, doch komischerweise sollen immer nur die Retriever-Anzeigen rausgenommen werden?)
Auf so blinde Fragen kann man auch nicht antworten da sind die anderen Themen schon wichtiger und wieso hast du die Links nicht gemeldet?Das nur Retriever Anzeigen rausgenommen werden liegt vielleicht daran das bis jetzt die Retrieveranzeigen am meisten verlinkt wurden, obwohl ich das nicht mal glaube
-
Zu spät habs gemeldet, muss ich jetzt auf die stille Treppe
-
Ich weiss zwar nicht was du damit meinst aber ich zB fütter meinen Hund nur Roh ohne Getreide und das seit sie mit 8 Wochen zu uns kam.
-
Zitat
Bitte den Links löschen , führt zu einer Vermehrerseite, die noch nicht einmal den Namen ihrer Hunde schreiben können.
Nochmalversuch Haaaalloooo
-
Bitte den Links löschen , führt zu einer Vermehrerseite, die noch nicht einmal den Namen ihrer Hunde schreiben können.
-
Zitat
BARF finde ich vom Grundgedanken sehr gut, wenn mir auch der Fleischanteil zu hoch erscheint, aber auch das ist mir zu dogmatisch.
Der Hund ist nunmal ein Fleischfresser
Zitat
Und dann wird deren minderwertige Pampe - zusammengerührt aus Getreide (übrigens zwischen 60-90%)Aber du machst da doch nichts anderes, mit Nudeln und Reis.
Also erst mal überlegen was du schreibst und in welchen Thread, wir schreiben hier von Rohfütterung und das was du hauptsächlich betreibst ist Totfütterung, denn gekochtes ist für Hunde nicht erstrebenswert und noch schlechter zu verdauen.Lies dich mal durch die Rohernährung richtig durch, dann können wir weiter diskutieren. -
Zitat
Roten Flüssen???? :irre:
-
Ne aber deiner, ich würde das trinken sein lassen, denn anscheind hat es deine Hirnzellen schon ein wenig angegriffen.
Wenn ich so etwas von dir lese,Natürlich geben wir ihm das nicht, es sei denn, wir wollen sein Temparament mit ein paar Schlücken Bier etwas dämpfen.glaube ich es schon.
-
Ich finde es nicht gut wie du hier das Essen als gut anpreist, was du dir täglich einverleibst. Das dein Vorrieger Hund 17J geworden ist kommt vielleicht auch von der Rasse, klein wüchsige werden im allgemeinen älter wie Grosse.Wie ich deinen Kommentar zum Futter deiner Hunde las, kreuselten sich bei mir die Fussnägel aber jeder soll mit seiner Fütterung glücklich werden.Der Hund kann sich gegen deine Fütterung nicht wehren, der nimmt was er bekommt aber ich als verantwortungsbewusster Hundehalter, achte für meinen Hund darauf was er bekommt.
Gerade für neuanfänger ist es wichtig einige Dinge einzuhalten, denn gerade durch solche Komentare wie du sie verbreitest, ist schnell der erste Fehler gemacht und der Hund landet beim Ta.Dann kommen wieder die Posts wie, meiner hat verstopfung,Durchfall usw.