Beiträge von WhitePolarwolf

    Naja sie frisst ja "manierlich", die Teile, die bei ihr stecken bleiben sind ja "mundgerecht", aber ich schätze, die sind dann so platt und weich-klebrig, dass sie so einfach hängen bleiben. Und klebriger werden, je länger die drin sind. Aber... man! Doofe Nuss die :headbash: Ganze Ziemer haben beide bisher noch nie geschluckt. Ich hatte beiden ja mal jedem ein 800g Stück Fleisch am Stück gegeben. Ich glaube, da haben beide dann zu sehr in großen Stücken geschlungen, das kam dann nämlich einmal wieder Retoure :p

    Fällt er aufs rechte oder aufs linke Bein? Und Humpeln hat ja schon 'ne Ursache. Auch wenn Hund nicht "Aua" sagt, so kommuniziert er es ja anders. Er ist vielleicht einfach gerne bei Dir und lebt gern und kompensiert das so. Muss ja auch nix "Schlimmes" sein, dass es so sehr schmerzen muss, dass er aufschreit bei Berührung. Je nach Hundetyp. Aber so per Ferndiagnose... das kann alles sein. ED. Losgelöstes Knorpelstück. Muskelprobleme. Bänder, Sehnen... Ich würds mal vom Fachmann abklären lassen. Jemand, der sich auf den Hund und seinen Bewegungsapperat spezialisiert hat und keinen Arzt der sich so 0815 damit auskennt. :smile: Der Kurze ist jung. Da lässt sich noch gut was tun, "egal" was ist, behaupte ich mal frei heraus. Und wenns nur 'ne Zerrung ist... auf Dauer macht er sich halt das andere Beinchen kaputt, wenn er ewig so überlastet.

    Boah, also Shawnee ist echt ein Trampel.... heute gab's fellige XXL-Rinderohren für Beide. Komm ich irgendwann in den Flur, wo sie hoheitlich gespeist haben und seh, wie Shawnee immer wieder schluckt. Und leckt. Und schluckt. Und leckt..... Hatte das Tier ein Stück vom angelutschten Ohr im Gurkenhals stecken... Nich das erste Mal. Reingegriffen, rausgezogen - unter beinaher Aufopferung meiner Finger, weil Madame macht mal gern das Maul zu mitsamt Maulsperre... beim letzten Mal gab's da sogar böse blaue Hundezahnabdruckflecken... :roll: Die is da schmerzfrei. Ich aber nicht. AU! Das angesabberte Teil trotzdem rausbekommen mit einem Mal und gut war... Echt. So dusselig... Das letzte Mal hab ich ihr von einem Kauknochen wieder was aus der Gurgel gezogen. Und dann dacht ich mir, dass ichs ihr dann nochmal geben kann, damit sies diesmal gescheit abschluckt. Aber.. neeeeey.... Steckte gleich wieder fest... Wieder reingefasst, rausgefingert und dann entsorgt... Uff.

    Zitat

    Benutzt jemand das Epi-Otic Ohrenspülzeug?
    Ist das normal dass das sooo stinkt?? :bäh:


    Ich krieg den Geruch gar nicht mehr von den Fingern ab... :verzweifelt:
    Hat jemand nen Tipp wie man das zumindest überdecken kann? Das nächste mal mach ich das mit Gummihandschuhen und draußen...


    Einmal. Nie wieder. Find auch, dass es stinkt. Und wenns mich stört - und das nur an den Fingern - klatsch ichs meinem Hund nich noch in die Ohren, der hats ja dann schön im Fell kleben :/

    Kacke. Aber vom Tier hoffentlich? Kida hat sich vor ein paar Tagen in Menschenscheiße gewälzt. War toll. Hatte ich das hier erzählt? Wo wir ewig im Wald spazieren waren und ich glücklich, dass die Hunde trotzdem noch toll sauber waren. Und es nur noch 20m bis zum Auto waren.... und ich mich aufeinmal umdreh und sich das Tier in einer Serviette wälzt. Und wiederkommt und eine Gesichtshälfte mit einer dicken Schicht Kacke eingeschmiert war?! Und weils so schön ist, wischen wir nochmal mit den Pfoten drüber und haben die auch voll... Boooooooaaaaah! Ich hatte dann Zewa im Auto. Und... Mezzomix. Damit hab ichs dann notdürftig abgewaschen, so gut es ging und es mir die Nase erlaubt hat... bin ja nüscht pingelig. Kuh. Fuchs. Hase. Toter Fisch. Kein Ding... aber das... WÄH! :igitt:


    Und zum Foto.... Nöööö... da hab ich sie einfach "Laut" machen lassen :D Bzw. bei uns heißt es "Motzen"


    Und hauptsächlich bin ich dabei auf sowas aus:



    Aber wenn sie nicht gescheit bellt, kommen eben andere Gesichtsentgleisungen zum Vorschein!