Migräneattacke? Mh... ich hab das bei mir auch mal, dass ich zum Beispiel im OP stehe und aufeinmal alle paar Sekunden gähnen muss (.... und jetzt rede ich nur drüber und fang auch schon an ) Das ist extrem nervig und ich kann mir nicht erklären warum....
Beiträge von WhitePolarwolf
-
-
Und ich als Besitzer würde mir das auch nicht antun wollen... mal ganz vom leidenden Tier abgesehen. Ich könnte das nicht - nicht aus fehlender Lust oder so, aber... dann hätte ich wohl jeden Tag meinen fidelen Hund vor Augen wie er auf der Wiese rumtobt und in Wirklichkeit liegt er Tag ein Tag aus da... das Toben, Spielen, Jagen und Hetzen war sein Leben und wenn er das nicht mehr kann... was ist das dann noch für ein Leben? Nur, weil der Besitzer keinen Abschied nehmen kann...?
-
wie ist er denn sonst so drauf? anders als sonst? träger? oder genau so fidel wie eh und je?
-
Hecheln eure Wuffs abends auch so...? Also mir fällt das sehr auf, dass Kida oft neben mir liegt und hechelt. Nicht wirklich schnell, die Schnute ist auch nur einen Spalt weit auf und die Zunge ist auch noch im Maul, aber irgendwie find ich das nicht normal
Shawnee machts auch nicht und so warm ist es nicht, ich hab das Fenster auf...
Soooo... Kida und das "Steh"-Training. Also scheinbar hat sie kapiert, was sie machen soll, wenn ich "Steh" sage; Popo hoch und auf allen Vieren stehen!
Das hat eben nur verbal und auch mit Handzeichen geklappt (Hand dient als Orientierung für die Hundeschnauze, sodass sie beim Stehen auch nach vorn schaut, sozusagen ein Target).
Grad eine kleine Trainingspause, mal gucken, ob sie gleich auch noch weiß, was das heißt -
Glaub es oder nicht! Die Frage wollte ich auch mal stellen.... weil ich meine Kleine auch immer mal beim Dösen anschaue und für mich vollkommen ohne groß Geräusche zu verursachen, aber sie schreckt hoch und schaut mich an: O_O
-
Eigentlich ja... da steh ich aber nicht so drauf
Aber eigentlich wärs ja logisch an der schmalsten Stelle zu messen - vom Handling mal abgesehen. Damits einfach nicht über den Kopf rutschen kann.
-
Hmmm... was nehm ich denn am Besten? Und wo messe ich das? Halsansatz also Übergang zu den Schultern oder am Kopfansatz? Oder Mitte?
Naja, für die Ausstellung soll es ja mit dem Fell harmonieren. Schwarz wäre in der Tat ein zu krasser Kontrast und Natur... mhhhh... ich bin unschlüssig
Kann mir sowas auch immer schlecht am Hund vorstellen.
-
Ehm, was ist hier mit "Länge" gemeint? 35-55cm? Der Halsumfang?
http://www.maulhundezubehoer.de/de/showleinen/…-20-m-fein.html
Und dann gleich mal; Was würdet ihr da für einen weißen Schäferhund empfehlen? Sehr feminine, feine Hündin. Gerne die Länge, Stärke und die Farbe.
-
Zitat
Benutzt wohl heimlich ein Glätteisen...
Wahrscheinlich. Aber dann benutzen meine heimlich ein Kreppeisen und hübschen ihre Ohren auf.
-
Nochmal was anderes; Kida trägt ja den größten Teil des Tages ihr breites Halsband, nachts teilweise auch. Jetzt hat sie da so eine "Delle", ähnlich, wenn jemand ständig einen Pferdeschwanz trägt. Kriegt man das wieder weg? Wie? Oder kommt das mit der Zeit?