Beiträge von WhitePolarwolf

    So. Hab damit etwas hinterm Berg gehalten. Aber ich komm mit Kida gerade von der Arbeit. Frisch "operiert". Wir haben die Goldimplantation doch durchgezogen. Und es war richtig. Aufgrund der Lahmheit am rechten Vorderbein haben wir sie da nochmal geröngt, Schulter und Ellbogen. Und tatsächlich.... an der Schulter war ein kleiner Haken Arthrose zu sehen.... wahnsinn.... :( Ich habe sie damals ja schon mit 7-8 Monaten durchtasten und röntgen lassen, aber da war es eben noch nicht so, dass man hätte sagen müssen: Muss gemacht werden! (Hätt ichs nur mal getan... Naja). Und wer lässt schon einen "gesunden" Hund operieren?
    Gut, Kida ist jetzt nicht krank. Aber auf jeden Fall kanns jetzt nur noch besser werden. Das, was ist, kann man nicht zurückdrehen, aber es wird nun nicht mehr schlimmer!
    Und während der OP (ich hab selbst mit assistiert) hat der Doc auch festgestellt, dass das linke Bein wahnsinnig mehr trainiert bzw. belastet ist. Er kam da recht schwer an einen Akkupunkturpunkt heran, am rechten Bein kein Problem, weil weniger Muskeln.

    Tja... und jetzt liegt meine Kleine hier, an sooo vielen Stellen rasiert, wie ein gerupftes Huhn... Und noch so platt. Grad hat sie kurz auch etwas gejammert, aber ich hoffe, dass das die einzigen hörbaren Anzeichen nach der Narkose bleiben... gibt ja Hunde, die dann anfangen zu jaulen... Stundenlang. Oh man. Morgen heißt es dann nochmal mit Viertelkraft kleine Runden laufen und ab übermorgen dürfen wir wieder stundenweise gehen, Schritt, angeleint. Das mind. die nächsten 14 Tage. Toi toi toi.

    Also im Moment gibts weniger Dinge, die mich nerven... zum Glück. Eher Dinge, wo man nur den Kopf schütteln kann.... vorhin war ich ne große Runde im Feld. Hündin 1 schön bei Fuß. Hündin 2 angeleint, weil verbellt andere Hunde aus Angst. Herr mit großem Mix kommt auf uns zu. Hund geht in "unserer" Spur. Auf 5 Metern Entfernung beginnt meine dann an zu brummeln und zu bellen. Da macht der Herr seinen fest. Wir stehen uns fast gegenüber bzw. nebeneinander, die Kurze gibt immernoch Knurren und Bellen von sich; "Sind das Rüden?"
    "Nein... Hündinnen." - "Ah!" und er macht Anstalten seinen Hund wieder abzuleinen :roll: Ich meinte nur, "Halt, Stop! Ich will trotzdem keinen Kontakt" und bin flink weiter :ugly: Am Liebsten sind mir aber die, die ihre Hunde frohlockend herumspringen lassen... gestern ein mächtiger Labbirüde, Herrchen auf Inlinern, Frauchen auf dem Rad. Hund frei. Herrchen sieht uns, fährt schneller, um die Aufmerksamkeit seeines Hundes zu bekommen, aber 'Balou' sieht uns natürlich, prescht an Herrchen vorbei und im Bogen um uns heurm, um wieder von hinten knurrend angelaufen zu kommen.... Blieb aber auf Abstand. Das hasse ich ja am Meisten. Ob an der Flexi oder langen normalen Leine oder offline.... Besitzer, die ihre Hunde von hinten ankommen lassen, wenn man gerade passiert hat und glaubt "Alles gut!" :roll:

    Zitat

    "Um Himmels Willen!!! Ist ihnen etwas passiert !! Wir kommen" riefen zwei Jogger von weitem, als ich auf dem Boden lag und die Hunde auf dem Feld fotografiert habe. Die beiden Damen dachten ich wäre in Ohnmacht gefallen.

    Ist mir auch schon passiert :lol: Allerdings hat die Dame total lange gezögert und guckte immer... blieb stehen....guckte.... bis ich dann aufgestanden bin, um die Hunde zu positionieren. Da riefs dann, dass ich ja doch garnicht verletzt sei.

    Süßeeee :D Die war einfach Zucker... wollte immer dabei sein und klebte immer an mir. Und das Modeln hat sie auch schon eins A drauf, also der perfekte Hund für mich :hust: Nee nee nee... Sechs Wochen sind sie schon alt. Hatte eigentlich geplant, die Welpen in Weihnachtsdeko zu fotografieren. Wollte Karten machen. Aber ich hab mich total verrechnet. Hatte im Kopf, dass die um die 4 Wochen alt sind. Also noch etwas kleiner und unmobiler :roll: Also mussten wir umplanen, aber auch dabei sind schöne Fotos bei rumgekommen... Vielleicht hab ich ja irgendwann nochmal die Möglichkeit jüngere Babys zu kippsen.

    Ich habs heut Mittag im Kummerkasten schon gelesen :lol: Sooo eklig... aber hatte ich auch schon durch. Einmal. Mit Kida. Wir waren in Frankfurt bei nem Freund. Der hatte eine Katze. Wir waren im Wohnzimmer, Kida im Flur, wo das Klo stand. Wir hörten es nur Kratzen.... bis uns klar wurde "DER HUND IST AM KATZENKLO!"... Ja... Ein paar Würstchen hat sie auch erwischt. Und den Flur mit Streu dekoriert. Das war peinlich...

    Oh und hier kommt mal ein Zuckerschock:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.