So, mal ein update:
Nachdem ich Samstag keine Falle mehr organisieren konnte habe ich ihr ein warmes Plätzchen auf der Terasse unterm Tisch her gerichtet (ich habe noch so ein Katzenklo mit Dach, da habe ich ne Decke rein gelegt und eine Decke um das ganze rum gepackt), an die Stelle dürfte auch kein Frost kommen. Als ich 30min später wieder raus schaute lag sie schon drin.
Meine Tante gab mir dann noch eine Tube Nutri-Cal, das bekommt sie jetzt 2x täglich mit dem Nassfutter, das ich ihr gebe und sie scheint tatsächlich drauf anzusprechen.
Seit gestern morgen wirkt sie viel fitter, sie ist agiler, zittert nicht mehr, allerdings ist sie natürlich voller Parasiten, um die Ohren rum gefällt sie mir gar nicht. Generell scheint sie sich aber momentan recht wohl zu fühlen und schaut auch schon sehr interessiert den Vögeln hinterher. Und gerade klettert sie auf dem Terassentisch herum und schmeißt meinen Blumentopf um. Sie humpelt zwar noch, da sie aber allgemein kräftiger zu werden scheint wirkt das auch nicht mehr so schlimm, jedenfall belastet sie das Bein.
Trotzdem habe ich bei meinem Tierarzt angerufen und ihm die Sachlage geschildert. Er meinte dann, wenn sie jetzt auf das Futter gut anspricht wäre es besser, sie erst nochmal ein paar Tage zu päppeln um sie dann gegen die Parasiten zu behandeln und evtl. gleich zu kastrieren. Er würde sie also jetzt noch nicht einfangen.
Ich werde mir derweil eine normale Katzen-Transportbox mit Türe kaufen und diese statt des Katzenklos als Höhle aufstellen. Ich durfte heute früh schon vor der Höhle hocken ohne dass sie weg lief, ich denke bis in ein paar Tagen muss ich dann einfach nur die Türe der Transportbox zu machen wenn sie drin liegt und ich habe sie.
Beim Tierheim habe ich gestern noch auf den AB gesprochen und die Katze gemeldet. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses total verwarloste und scheue Tier tatsächlich einen Besitzer hat. Ich glaube eher dass sie von einem der vielen Bauernhöfe hier im Dorf stammt.