Ich danke Euch. Das Tierchen ist aber auch zuuuuu süß.
Leider konnte ich kein Foto machen, als ich nach Hause kam war sie nicht da und als sie wieder kam war es zu dunkel.
Aber ich habe gute Nachrichten: Die Transportbox ist da. Sie ist zwar etwas klein, aber die Katze passt gut rein. Ich habe einfach das Handtuch genommen auf dem sie bisher in der anderen Kiste lag und habe es in die Transportbox gelegt. Um die Box rum wieder eine dicke Decke damit die Wärme ein bisschen bleibt. Noch zwei Leckerlies rein geworfen und siehe da - als ich heute Abend aus dem Stall kam lag sie drin.
Ich denke morgen ist sie fällig. Ich hatte gerade wieder das Schauspiel an der Balkontüre mit drei Fiepsenden.
Und - ich konnte sie auch aus der Hand füttern. Ich war heute geschäftlich in einem Laden, die hatten so Sticks, sind von Vitakraft (ich weiß, nicht das beste aber eben sehr geschickt zum aus der Hand füttern, und einmal ist das sicher egal). Zuerst rennt sie ja immer weg wenn ich die Balkontüre öffne weil das eben ein bisschen Krach macht.
Ich habe mich klein gemacht und ihr die Sticks zur Türe raus gehalten, und dann kam sie tatsächlich, wenn auch recht zaghaft und hat sie genommen. Sie hat sogar geschnurrt dabei. Vielleicht schaffe ich es so, dass sie das öffnen der Balkontüre eher positiv verknüpft irgendwann.
Aber das arme Tierchen sieht echt wild aus - voller Zecken. Und das schon um die Zeit. Ich könnte mir gut vorstellen dass sie der Tierarzt in Narkose legen muss um sie zu behandeln.
Danach saß sie wieder vor der Balkontüre, tretelte auf dem Vorleger (Milchtritt) und schmuste durch das Glas den Hund an.
Jetzt hoffe ich dass ich sie morgen gefangen bekomme.