Hallo Zusammen,
nachdem ich hier nur sitzen und verzweifeln kann, muss ich das alles irgendwie loswerden...bitte bitte drückt alle die Daumen für unseren Kleinen. Unser Süßer liegt in der Klinik...noch ohne Diagnose und ich kann nichts tun.
Was er wirklich hat wissen wir auch jetzt noch nicht, aber schreibe trotzdem mal, was passiert ist.
Freitag abend war Athos ziemlich schlapp und wollte auch abends nichts fressen. Er hat nachts immer mal gefiept und ich mache mir schon Vorwürfe, daß wir nicht noch Nachts in die Klinik gefahren sind. Ich hab aber gedacht, daß es am Zahnen liegt...er war auch sonst unauffällig, ich hab alle 30 min nach ihm gesehen, meist hat er ganz friedlich geschlafen. Samstag morgen dann der Schock, er konnte nicht mehr richtig laufen.
Beim TA: 40,7 Fieber, gehen ging immer weniger. Äußerlich und beim Abtasten ohne Befund, die Blutwerte sehr schlecht, Immunsystem am Boden. Nach Infusion und Antibiotika insofern besser, als er wenigstens was fressen wollte. Die TA hat uns dann in die Tierklinik geschickt. Dort ist er jetzt immer noch. Fieber ist weg, aber er will immer noch nicht aufstehen. Röntgen wird heute noch gemacht.
Beide TA tippen auf eine Viruserkrankung oder Wurmbefall...wobei der Wurm noch die beste Alternative wäre. Ich würde gerne hinfahren, aber das ist eben auch eine Notfallklinik....niemand dort hat Zeit, mich zu meinem Hund zu lassen...versteh ich auch irgendwie, aber es macht mich irre, daß ich so garnichts tun kann.
LG und bitte drückt uns die Daumen
Petra