Beiträge von Tigger39

    Zitat

    Es wird wieder meine Wunschfarbe sable. Ob es ein dark oder White sable wird ,weiß ich nicht. Es sind vier Rüden. Einen behält die Züchterin als Nachfolger für ihren jetzigen Deckrüden und ein anderer Rüde geht schon nach Belgien.
    Am 28 April fahre ich zum ersten Kuscheln hin. Mal sehen welche beiden Rüden dann noch "frei" sind . Lasse mich da überraschen.


    Herzlichen Glückwunsch :-) Ich fahre am 2.5. zum Kuscheln hin...einfach nur so.

    Zitat


    Heißen... ja, da überlegen wir noch, ein Name mit "L" ist allerdings nicht in der Auswahl :hust: . Wir schwanken immer noch zwischen Bones, Enya, Fietje, Jordan, Smilla und Siena. Mit Tendenzen zu Smilla oder Bones =) Was gäbe es dann da an Vorsilben mit "L" (also was einfallsreicher als lovely oder Little)?


    Enya find ich total schön <3 :D

    Zitat

    Bin froh, dass Schäfer für mich nicht mehr interessant ist. Ich bin und bleibe Fettleder-Junkie! :D


    Ich find die Qualität (gerade für den Preis) schon gut und die haben mich auch super bei meinen Sonderwünschen beraten....aber im Alltag bin ich jetzt total auf gummierte Leinen ohne Handschlaufe umgestiegen, viel leichter und was in Leder steht noch auf der Wunschliste, einfach weil es schön ist :-)

    Zitat

    Wir haben jetzt 3 und der Hund wohnt hier erst seit 2 Wochen :roll: wohin soll das bloß führen.
    Mein Freund hat mich schon wegen 2 Leinen verrückt erklärt.


    Von unterwegs...


    Das ist ja nun kleinlich :D selbst wenn man nicht Leinensüchtig ist, braucht man doch verschiedene Formen? Und Längen? Und wenn eine mal schmutzig ist?? :D :D :D