Örks, allerdings...das war ein echtes Drama...diese Farben...irgendwie konnte ich meinem Mann auch nicht mehr erklären, wofür man das alles braucht *gg*
Beiträge von Tigger39
-
-
Zitat
ich glaube ich bekomme Forum verbot :ahhh:Mich rettet etwas, daß ich ja nur 2 langhaarige Hunde hab...schützt vor solch üblen Seiten wie Flechtwerkstatt usw.
nützt Dir aber natürlich auch nix
-
Ganz ehrlich: nein *gg*
-
Zitat
Hier auch...
Was soll's denn werden?
-
Also das würde unserer ja total doof finden...viel zu warm :-) Aber vielleicht ist Pepper ja anders drauf :-)
-
Zitat
Ja... Total unhygienisch, das Kind könnte den Hund ja anstecken, stimmt! Und was alles passieren kann, Kind wird totgeleckt oder Hund wird nachts totgeschmust oder plattgelegen oder sonstwas, genau!
In der Tat scheinen wir mal unsere Katzen mit ner Halsentzündung angesteckt haben...anders konnte sich auch der TA das gleichzeitige Auftreten bei ihnen und uns nicht erklären...seitdem bin ich immer etwas zurückhaltend, wenn ich nen fiesen Virus hab.
-
Unbedingt brauch ich auch noch ein neues Auto...Hundeplatztauglich...*seufz* nur das Geld fehlt *Pfeif*
-
Zitat
Ich will einen Hund bei dem es sich lohnt so Halsbänder zu kaufen wo man so hübsche Anhänger und Buchstaben dran machen kann. Hab ich gerade auf der Messe gesehen und die sind so schön. Aber bei einem Collie wäre das total rausgeschmissenes Geld
Von unterwegs...
Also wir haben ja trotzdem hübsche Anhänger
Am Geschirr sieht man die auf jeden Fall und beim Jungcollie auch so eine ganze Weile lang....Ausserdem haben wir zwar hübsche Anhänger, aber mit Zweck: auf der Rückseite sind Name & Telefonnummer graviert...also keine Ausrede
-
Zitat
also Fakt ist doch, dass jeder Züchter bei einem Wurf wenn es nicht gerade Komplikationen gibt im Plus liegt d.h er verdient auch etwas daran. Mein Züchter hat mir das selbst bestätigt, dass er pro Welpe etwa 100 Euro verdient. Dieses Geld steckt er dann aber allerdings wieder in die Zucht und den Aufbau der Mutterhündin und den nächsten Wurf. Das ist jetzt nicht so, dass er von dem Geld schön ne Malle Sauftour macht
Selbst wenn er das Geld nicht in die Zucht steckt, auf die Zeit des Wurfes (inkl. Deckakt) gerechnet, ist das bei jeder Wurfgröße maximal ein Taschengeld.
-
Ich bin zwar eigentlich völlig gegen Hofhaltung, aber habe hier in der Nachbarschaft auch einen Berner als Positivbeispiel.
Bei der Familie kümmert man sich aber auch sehr um den Hund, sei es mit Hundeschule, wirklich langen Gassigängen und Spielrunden mit anderen Hunden und Spielen im Garten. Der Hund ist wirklich sehr ausgeglichen und super sozialisiert.