2°C, Schneeregen und Wind. Schlimmste Kombi ever.
Beiträge von suncoffee
-
-
-
BettiFromDaBlockImprägnierwaschgang
Sowas gibt's? Ich kenne das nur als Spray.
-
Hier... 10° und Dauerregen.
Eben mit 'nem Kollegen telefoniert, bei ihm... 32° Luft und 26° Meerwasser, er geht gleich tauchen (und ich kann nicht mit).
Ich bin frustriert
-
Prima, dann bin ich ohne Hund doch kein Geist.
Lustigerweise, wenn man dann doch erkannt wird (oder sich bemerkbar gemacht hat), ist die erste Frage dann immer "Wo ist dein Hund, ist was passiert, ist er krank?".
-
Kennt ihr auch das Phänomen, das wenn man ausnahmsweise mal ohne Hund unterwegs ist, von Bekannten auf der Strasse nicht mehr erkannt wird?
-
Ich hatte Salomon, die haben sich nach knapp 1,5 Jahren nun aufgelöst
Würde ich reklamieren, Du hast noch Gewährleistung. Hatte ähnliches mal bei Meindl Schuhe, Händler hat gebockt, Meindl selbst hat geregelt. Ähnliches bietet auch Salomon an (guck mal in die FAQ auf deren Seite).
Engelbert Strauss boykottiere ich. Zum einen haben die einen sprichwörtlichen Vogel (Reklamation defekter Arbeitsschutzschuhe abgelehnt mit Begründung "nicht für die tägliche/permanente Nutzung gedacht"), zum anderen töten die den Markt der Arbeitsbekleidung.
-
Ein ausgemustertes Android Handy, nach Bedarf eine Handy-Autohalterung mit Saugnapf und die App "Kamera-Alfred".
Erfüllt alle deine Anforderungen und kostet nix.
-
Ein Saluki.
Der ist nicht gerannt, er ist geschwebt.
-
Ahoi,
kommen gerade von der Spätrunde zurück und haben Kraulstunde auf dem Sofa. Was hat die Dicke? Einen riesen Flatschen Kaugummi an einem Hinterlauf. Das gröbste habe ich mit Küchenpapier rausziehen können aber der Rest? Kaugummi und vereisen kenne ich beim Teppich aber beim Hund?
Alternativen zum rausrasieren?