Wie wärs mal mit Bewegung? Spielt einfach mal paar Spiele, bei denen der Hund rennen muss oder lass ihn etwas länger mit anderen Hunden toben, mach Suchspiele mit einem Dummy und lauf größere Runden.
Ansonsten halt irgendwas ballaststoffreiches was nicht so viel Kohlenhydrate hat z.B. Kartoffeln, Reis der lange gekocht wurde und sich schön voll saugen konnte oder auch Gemüse wie Gurken oder Zuccini etc. Beim Trockenfutter hat man manches mal so Extruderfutter welches sich voll saugt wenn man es ins Wasser legt (kaltgepresstes geht da nicht). Somit hat man auch mehr Volumen.
Beiträge von Honig
-
-
Jod,
Propolis,
Cortisonspray,
Atarax,
Cetirizin,
Wasserstoffperoxid,
PilzsalbeDamit werden hauptsächlich Infektionen behandelt, Hautpilze bekämpft, Juckreiz gemindet und Zeckeneinstichstellen desinfiziert.
-
Gedüngt wird bei uns eigentlich ganz zeitig im Frühjahr aber Pestizide auf Wiese? Hmm ich glaube nicht.
-
Was hast du unternommen um das Verhalten zu ändern?
Was hat dein Partner unternommen um das Verhalten zu ändern?
Ein "Nein" oder "Aus" wird sicher oft gefallen sein ist aber in solchen Fällen fehl am Platze weil der Hund nicht weiß was er sonst tun soll.
Gute Hundehalterschule oder Hundehaltertrainer wären wohl wirklich das Beste (ibh-hundeschulen.de oder bhv-net.de) weil ein Trainer sich die Situation vor Ort näher anschauen kann.Mücke "Erziehung" ist eine ziemlich diffuse Wortwahl.
-
Zitat
PS, ich hab leider nicht so hübsche Zensurfröschchen daher habe ich die intimen Stellen versucht nicht zu fotografierener hat es auch hinten an den Innenschenkeln, neben dem Puller
Und ich habe mich schon gefragt was diese Frösche sollten. Ich schreibe jetzt mal nicht was ich davon halte aber stelle die Frage ob wir es nötig haben so verklemmt zu sein. *eyesroll* -
Zitat
Es geht ja nicht darum, dass du irgendein Muster erkennst, sondern dass sie das angemessene Verhalten lernt. Egal, wer oder was da gerade daher kommt..., oder nicht?
Beispiel ... dein Hund findet einen anderen Hund doof, will einen Bogen laufen um zu deeskalieren (also angemessenes Verhalten ... nein sogar bestes Verhalten), wird durch Leine eingeschränkt und versucht den anderen Hund auf Abstand zu halten: Wäre es da nicht gut man hätte irgend ein Muster erkannt? -
Schopenhauer ja aber Forumsdiagnosen sind keine gute Idee meiner Meinung nach. Klar wenn man einiges weiß und Erfahrung gesammelt hat möchte man die auch weiter geben. Es ist aber trotzdem besser, man hält sich mit der Erfahrung zurück und lässt den TA vor Ort entscheiden. Wenn die Userin nicht zufrieden ist, kann sie ja selbst sich weiter schlau machen und mit dem TA Lösungen erarbeiten oder zu einem Spezialisten wechseln.
ZitatZu viel Rumfummeln kann das Ganze auch wieder verschlimmern.
Sehe ich eben auch so. Am Besten fängt man auch tägliche Aufzeichnungen (Was wurde gefressen, Juckreizstärke, Symtome, gegebene Medis mit Dosierung, Bemerkungen, ggf Pollenflug etc) an wenn wirklich eine Allergie in Verdacht steht. Das hilft später ziemlich gut einem selbst und dem TA ... macht aber Aufwand. -
Bei mir ists eindeutig oder
Verschiedenfarbig, süß, aromatisch, gesund (wenn man nicht zu viel davon isst) -
Ja der Preis ... der ist so hoch dass Zahlen nicht mehr reichen und es in Buchstaben geschrieben werden muss - genau: unbezahlbar €
-
Zitat
Habe gerade nochmal auf die Fotos geschaut, ist die Haut da daam Bauch auch schwärzlich, wie so mit ner Schicht, die nicht abgeht? So würden Malassezien aussehen, ist so ein Hefepilz. Da würde ich echt das mit dem Terzolinshampoo machen und nach Allergien gucken.
Na lass das mal lieber den Tierarzt entscheiden
Übrigens auch Allergietests können versagen (und versagten).