Ja, es geht voran :)
Gestern meinte die Nachbarin zu mir: "Dann habt Ihr ja bald Euer Baby."
Und ich: "Bald? Es sind noch 38,5 Tage!"
![]()
Ja, es geht voran :)
Gestern meinte die Nachbarin zu mir: "Dann habt Ihr ja bald Euer Baby."
Und ich: "Bald? Es sind noch 38,5 Tage!"
![]()
Aber über die "Haltung" zu fragen ist ja auch sinnvoll.
Wir wurden damals auch ausgequetscht, wieviel Platz Hund hat, wie lang wir spazieren gehen würden, wie die Wohnlage ist, ob wir mit den "versteckten Kosten" rechnen ...
Ich find das nicht schlimm. Und dass dann auch mal das Futter angerissen wird, das ist dann so, kann ja trotzdem jeder machen, wie er mag.
Klar ist Fragen ist in Ordnung und auch Tipps sind mal oke aber wen ich kein Anfänger mehr bin möchte ich kein Buch bekommen.
Wie gehe ich mit ein Hund um, dass kann man aber auch mit den Züchter klären aber auf 100% Erzieher hätte ich persönlich keine Lust
Hm, ich hab es nicht so verstanden, als wär es um Erziehungsfragen gegangen, eher drum, ob Badangel überhaupt zu so einem Hund "passt".
@corgifan
Viel Spaß beim Abholen :)
Eigentlich finde ich das Vorgehen der Züchterin ja gut. Als wir damals Iwan ausgesucht haben, hat die Züchterin auch viele Fragen gestellt und wollte unsere ganze Familie sehen, um uns einschätzen zu können.
Du kannst ja unverbindlich hinfahren und musst keine übereilte Entscheidung treffen. Wenn Dein Bauch aber sagt: "Ne ..." dann würde ich wirklich erstmal alles andere auf die Reihe bringen.
Und wenn sie wirklich sagt: "Nö, Du nicht ..." dann hast Du doch nichts verloren. Immerhin hast Du ja nicht mit dieser Züchterin gerechnet. Bleibst Du auf der Warteliste bei Deiner ersten Züchterwahl?
Netter Umgangston :|
es hat doch niemand gesagt, dass die Eltern "egal" sind.
Es gab nur Einwände, dass man es nicht auf einen Elternteil reduzieren kann ![]()
Ich hab heute morgen neue Bilder bekommen
Warum ist denn noch so lang bis Juni ![]()
Und warten geht nicht? Also Du sagst ja, dass es kein Problem für Dich wäre zu warten.
Oder will er dann in der so viel späteren Läufigkeit gar nicht die Hündin belegen lassen, dass er gleich einen Ersatz vorschlägt?
Dass Du enttäuscht bist, kann ich gut verstehen, aber wenn Du jetzt Zweifel hast, würd ich von einer überstürzten Entscheidung abraten.
Wenn er jetzt schon Welpen liegen hat, geht es u.U. ja wirklich SEHR schnell ...
fühl Dich mal gedrückt ![]()
Irgendwie find ich erstaunlich, mit welcher Gelassenheit man die Angriffe der Katze(n) auf den Hund hinnehmen soll und dann noch geraten wird, ein weiteres Treffen anzustreben, obwohl der Hund ja jetzt schon Verletzungen davongetragen hat ![]()
Würde selbiges der Hund mit der Katze machen, steht ruckzuck das OA vor der Tür und fordert Maulkorb- und Leinenzwang ...
Hat sich noch immer nix getan? Das is ja ne Socke ...
Wie lang drüber ist denn "normal"?
Ich meinte die hier: http://www.moderne-hausfrau.de/Flusen-Kugeln-580910.html
scheinen aber die gleichen / ähnlichen zu sein.
Wie gesagt, ich find sie ziemlich unnütz ![]()