Danke für Eure Antworten :-)
Das mit dem Tannenzapfen ist ja wirklich der Hammer. Wenn das mir aktuell auch noch passieren würde, also der grüne Schwall, ich glaube mich könnte man echt Hyperventilierend rumrennen sehen :-)
Die Blutwerte sind da und meine TÄ rettet gleich heute morgen meinen Tag! Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich mir so viele Gedanken gemacht habe, ich Schisser! Alles im grünen Bereich und auch die Bauchspeicheldrüse sei okay. Die Nierenwerte sind optimal. Jetzt bleibt die Frage: kann es doch IBD sein?
"Unser" Durchfall entwickelte sich mal wieder super dramatisch... Montag auf Dienstag Nacht, ging es wieder von vorne los. Ich wunderte mich echt wo das ganze denn überhaupt noch her kommen konnte. Glibber-Wasser trifft die Beschreibung wohl am besten 
Also Dienstag wieder ab zum TA und nun bekommt er Metronidazol und Entergeolan Pulver. Außerdem noch so eine weiße Schlacke, wovon ich ihm morgens und abends je 1 ml geben soll (für die Magenschleimhaut). Nun geht es ihm seit heute endlich wieder besser und mir somit auch :-) Diesesmal sei es ganz klar eine Magen- und Damrmgeschichte, die auch im Blutbild übrigens "sichtbar" war.
Ich habe mich am Sonntag noch dazu entschlossen, dass Lupovet Futter einfach mal zu bestellen. Heute kam es an und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind! Hundi fand es vom Geruch her schon mal interessant. Er stand die ganze Zeit vor der Kiste, die bereits gerochen hat, obwohl ich das eigentliche Futterpäckchen nicht mal aufgemacht habe. Klar, ist halt auch vom Geruch her was ganz anderes als das RC!
Die TÄ meinte nun, ich soll noch 3-4 Wochen mit dem anfüttern warten. Eigentlich möchte ich es aber diesesmal bereits beginnen, sobald er wieder richtig fit ist, also vielleicht schon Mitte nächster Woche!? Was meint ihr?
Conny, du musstest damals kmplt. und sofort ohne anfüttern umstellen? Wie alt war er denn damals?
Hattest du auch schon mal die kleinen Knochen von Lupovet?
Sollte das Lupovet nicht funktionieren, werde ich mich auf jeden Fall mal mit dem Thema Barf auseinander setzen. Den Link von Sunnydiver habe ich mir gespeichert und die Seite auch bereits mal angeschaut.
Lieben Dank und erstmal sehr erleichterte Grüße,
Lotta