Runas Vorgängerin hat auch jegliches TroFu verweigert, ich habe echt alles probiert... mit Getreide, ohne Getreide, kaltgepresst, nicht kaltgepresst, von arschteuer zu billig, reduzierte Komponente, exotische Komponente... keine Chance. Länger als eine Woche hat sie nie davon gefressen (wenn überhaupt) und ich konnte wechseln soviel ich wollte, wenn sie mit einer Sorte durch war, war sie damit durch.
Ich habe natürlich auch probiert, das Futter aufzuwerten mit Joghurt, Fleisch etc... Das Resultat kennst Du ja: abgelutschte TroFu-Stückchen auf dem Boden. 
Meine Hündin war stark untergewichtig und wäre vor vollem Napf verhungert - die Tiertafel hat sich über zahlreiche Futterspenden gefreut.
Ich habe für mich irgendwann eingesehen, dass ich ihr kein TroFu aufzwingen kann und habe sie nur noch frisch gefüttert, da Dosenfutter, was ich mit mir hätte vereinbaren können, teurer gewesen wäre als TK-Fleisch.
Ich bin übrigens auch Vegetarierin und die Möglichkeit, gut portioniertes, tiefgekühltes Fleisch kaufen zu können, kommt mir sehr entgegen. 
LG (und ich hoffe, bei Dir ist wieder alles gut!)